Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennya0107 am 24.11.2015, 18:47 Uhr

clearblue frühtest

Ihr lieben ich hab heute einen frühtest gemacht obwohl ich erst Montag meine tage bekommen sollte. Ja aber diese warterei macht wahnsinnig das ich nicht warten kann jetzt hab ich zwei test gemacht auf denen nur ganz leicht einmal ein plus und einmal ein zweiter strich zu sehen ist. Könnt ihr es auch sehen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: clearblue frühtest

Antwort von Pupsi29 am 24.11.2015, 18:52 Uhr

Hallo,das ist kein Frühtest. Der ist laut mindestens ein 25er. Laut Mädels aus Foren sogar ein 50er. Der Cb mit Wochenbestimmung ist ein 10er. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue frühtest

Antwort von KäferleMami am 24.11.2015, 20:24 Uhr

Kauft bitte noch die vlöden plus Dinger. Die haben VLs das man sich nicht mehr retten kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue frühtest

Antwort von Pupsi29 am 24.11.2015, 20:34 Uhr

Andererseits finde ich,dass das Früh testen unnötig ist und man sich unnötig verrückt macht. Mit diesen Vl's würde es daher doch eher nicht mehr so oft vorkommen,wenn man bis 3-4 Tage mach Nmt wartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue frühtest

Antwort von KäferleMami am 25.11.2015, 7:07 Uhr

Ja wer hat schon die Geduld dazu lol

Es soll ja Zeiten gegeben haben, da gabs gar keine Tests.

Aber an ES+8 oder 9 zu testen ist wirklich unsinnig, das bringt doch nix. Es+12 ist für mich so das frühste.

Aber der CB mit dem plus ist trotzdem blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

One step Frühtest vs Clearblue digital

Wer hat mit Clearblue digital positiv getestet als ein billiger Frühtest noch negativ war?? Ich bin mir recht unsicher dieses Zyklus, normalerweise 27/28 Tage Zyklen, ich war bisher zwei Mal schwanger, in diesen Zyklen muss der ES jeweils verspätet gewesen sein, circa am ZT ...

von Prachtmaedchen82 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Es+12 und Clearblue Frühtest negativ

habe heute morgen mit dem Clearblue Frühtest getestet. Negativ! Ich habe aber seit ein paar Tagen das Gefühl daß es geklappt hat. Brust spannt, Brustwarzen tun weh. Hab das normal nie vor der Mens. sonst immer ziehen im Unterleib. Dies fällt jedoch diesesmal weg. Also komplett ...

von kabay 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest

Hallo an alle! Ich habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. Ergebnis: POSITIV! Nun bin ich aber doch noch etwas skeptisch, denn ich habe noch 2 Tage bis NMT. Was meint ihr? Kann ich dem Test vertrauen??? Danke und Grüße, ...

von SuM2008 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest der mit der Plus bei Positiv

Hallo Mädels, also ich wollte mal fragen, wie die Empfindlichkeit bei diesem Test ist. Ist es ein 10er Test oder ein 25er Test, denn ich kann weder in der Gebrauchsanleitung, noch auf der Homepage die Info finden. Schönen Nikolausiabend

von colamixtante81 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue

Hallo, jetzt muss ich euch auch mal um Rat bitten. Habe gestern Abend den Clearblue plus (Visual) gemacht und da kam sofort beim Durchlaufen, also in der Zeit ein ganz blasser Strich vertikal (also für das Plus), was ja eigentlich positiv bedeutet. Es erschien auch direkt nach ...

von 4malWunder 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein grosses Anliegen und furchtbare Angst wieder eine Fehlgeburt zu erleiden, da ich im Juni diesen Jahres erst eine MA in der 11. woche hatte mit Ausschabung. Nun zu meinem Anliegen, ich habe gestern und heute einen Clearblue digital mit ...

von Coco1981 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein grosses Anliegen und furchtbare Angst wieder eine Fehlgeburt zu erleiden, da ich im Juni diesen Jahres erst eine MA in der 11. woche hatte mit Ausschabung. Nun zu meinem Anliegen, ich habe gestern und heute einen Clearblue digital mit ...

von Coco1981 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ClearBlue Ovus abzugeben

Hallo Mädels, nachdem mein Test ja am NMT negativ war, bin ich ganz frustriert zu dm gelatscht und habe mir CB Ovus (rosa, nur LH Bestimmung) gekauft. Wollte nicht nochmal den Eisprung verpassen Braucht die wer? Würde sie günstig ...

von HopingWaitingWishing 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital im super Angebot 2 für 1

Huhu ihr, Hier mal der Link..2 digitale mit wochenbestimmung für 9,95€!!! Ab 10€ versandkostenfrei, aber irgendwas braucht man ja immer, notfalls eben 2x das Angebot &

von PinkApple163 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Es hat geklappt mit Clearblue advanced

Guten Morgen,nachdem wir nun im 3. ÜZ waren hatte ich mich mir den Clearblue Advanced Monitor gekauft und ich muss sagen,ich hätte es nicht gedacht.aber es hat gleich im ersten üZ mit dem Monitor geklappt . Er hat mir schon 3 Tage vorm NMT angezeigt das ich schwanger bin ...

von Danea 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.