Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 26.10.2016, 6:30 Uhr

Clearblue digi sagt nicht schwanger

tja was soll ich sagen wieder 3 falsche tests. Ich geh am Stock.

Jetzt bleibt nur noch ein Stück Hoffnung das die Mini blutung eine eisprungblutung war... Ansonsten wa es ne hormonelle Sache und das ist ja genau das was man braucht wenn man eh schon keinen zyklus hat

*traurig guck*

 
9 Antworten:

Re: Clearblue digi sagt "nicht schwanger"

Antwort von Schanina87 am 26.10.2016, 6:56 Uhr

Habe auch seit 5 Tagen das Gefühl es käme die mens... Aber nüscht. Evtl kommt sie ja endlich damit ich wenigstens wider einen zyklus habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digi sagt "nicht schwanger"

Antwort von Elektra76 am 26.10.2016, 6:56 Uhr

Oh du arme. ...fühle dich gedrückt ...
Mein SST war eben auch negativ.
So eine Sch..... echt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digi sagt "nicht schwanger"

Antwort von Chrissi19850 am 26.10.2016, 6:57 Uhr

Meistens kommt die Mens wenn man endlich Gewissheit hat dass man nicht schwanger ist. Alles Gute für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digi sagt "nicht schwanger"

Antwort von Schanina87 am 26.10.2016, 6:59 Uhr

Ja, das ist ätzend wa... Und ich wa mir so sicher :/
Naja evtl trudelt die mens jetzt ein und man kann wieder etwas "planen" wann die nächste mens da ist usw...

Kopf hoch. Das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digi sagt "nicht schwanger"

Antwort von SaSi_77 am 26.10.2016, 7:35 Uhr

nicht unterkriegen lassen.

Ein kleines Fünkchen Hoffnung gibt es ja noch. Drück dir die Daumen.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digi sagt "nicht schwanger"

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 26.10.2016, 7:52 Uhr

Ach mensch du arme
Ich hatte 1 Tag vor NMT auch ne Blutung, bis jetzt kam die Mens noch nicht, traue mich aber nicht zu testen

Viel Glueck dir im naechsten ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digi sagt "nicht schwanger"

Antwort von Schanina87 am 26.10.2016, 8:08 Uhr

Ohhhh na das hört sich aber gut an!!! Dann drück ich die Daumen. Wann testest du denn.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digi sagt "nicht schwanger"

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 26.10.2016, 8:20 Uhr

Hatte vor noch bis zum Wochenende zu warten, falls ich es aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digi sagt "nicht schwanger"

Antwort von lillyfee2007 am 26.10.2016, 11:50 Uhr

Der Clearblue digi ist doch ein 50er...

Mach doch mal einen sensibleren Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue visual Schwangerschaftstest nach Ablauf der Zeit positiv

Hallo , ich bin total verwirrt , habe letztens 3 clearblue visual Schwangerschaftstests durchgeführt aber nach ca. 12 min wurden alle drei positiv ( habe sie an verschiedenen Tagen durchgeführt . Hatte in der Vergangenheit auch schon mit dem test getestet aber die blieben ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Schwanger? Clearblue

Hallo ihr Lieben! Wie sind eure Erfahrungen mit Clearblue? Ich hatte vor zwei Tagen meinen NMT - keine Blutung, aber immer das Gefühl, ich würde sie bekommen. Ich hatte noch einen Clearblue (digital) - nun steht da SCHWANGER. Wir versuchen seit über 2,5 Jahren ein Baby zu ...

von Maria19 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

clearblue sagt schwanger 1-2

Hey ihr lieben, schaff es leider nicht das Bild hochzuladen. Wollte nur allen die Mut machen. Ich stille nachts noch, mein Zyklus hat sich noch nicht ganz eingependelt, die billigen Ovus zeigten keine ganz starke Linie und ich habe keine Anzeichen und trotzdem sagte mir der ...

von sonne85 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Schwangerschaftstest clearblue Visual

Guten morgen ihr lieben :-* Heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe nochmal einen test gemacht ...bzw. Gestern auch schon den gleichen "schäm" . Also gestern der war blütenweiß und heute kam eine hellblaue dicke Linie ...

von K.Schuck 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Nach Testmarathon: clearblue sagt SCHWANGER 1-2 andere Tests SCHROTT!

Ihr Lieben könnte euch umamrmen, habe heute morgen einen Testmarathon hinter mir, erst die Billigtests...zeigten nix richtiges an, ich war total am Ende :( Dann meinen Mann in die Apo geschickt dann hat er diesen blöden YES or NO geholt..da konnte man fast nix sehen wegen ...

von Wichtelmami 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Clearblue digital - schwanger 1-2 HURRA!

Hallo mädels, ... jetzt haben wir 14.27Uhr und ich halte diesen SST in der Hand. vor ein paar minuten haben ich diesen gemacht. Also nicht mit Morgenurin. Mein NMT ist morgen oder übermorgen (lässt sich nicht genau sagen, wg . FG vo 2 Monaten. Ich denke dass man davon ...

von waage66 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Ovutest mit Clearblue digital

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Gestern habe ich das Gefühl gehabt,dass ich langsam meinen ES spüre (am 10 ZT bei einem Zyklus zwischen 26-28 Tagen).Getestet habe ich aber erst heute früh mit Clearblue Digital-der Test war positiv. Jetzt frage ich mich,ob wenn ...

von Würmchen2610 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Milch aus der Brust?Nicht schwanger!

Guten Morgen meine Lieben! Habe die Frage heute morgen schon im Expertenforum gestellt,ich kann die Antwort aber nicht abwarten... Seit der Geburt der Zwillinge (die ich nicht gestillt habe) kommt beim drücken Milch aus meiner linken Brust, aus der rechten fast garnichts.Aber ...

von avocado07 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ist jemand noch frisch schwanger und fühlt sich gar nicht so?

Ich habe erst vor wenigen Tagen positiv getestet und fühle mich irgendwie gar nicht schwanger. Habe so gut wie keine Anzeichen und kann es daher gar nicht richtig glauben. Bei meiner Tochter damals hatte ich alle Anzeichen die man sich so vorstellen kann. Kann auch mit ...

von Jesa 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.