Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lebenslicht am 04.11.2014, 19:49 Uhr

Clearblue Ovulationstest - wer kann mal schauen?

Hallo zusammen,

irgendwie wird der Teststrich immer dunkler, aber der Smilie kam schon viel früher, als der Strich noch nicht so dick war. Kennt sich jemand damit aus?

LG
Lebenslicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Clearblue Ovulationstest - wer kann mal schauen?

Antwort von joannalöding am 04.11.2014, 22:21 Uhr

Wie weit bist du den. Wen Uch fragen darf es+?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest - wer kann mal schauen?

Antwort von Lebenslicht am 05.11.2014, 2:03 Uhr

Also, wenn der Ovu richtig angezeigt hat, wäre ich heute ES+4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest - wer kann mal schauen?

Antwort von Maskottchen am 05.11.2014, 6:56 Uhr

Huhu,

da stimmt irgendwas nicht mit den Tests. Denn da wo der konstante Smiley ist, ist der Test negativ. Auch bei dieses Tests wird zum ES dir Testlinie genauso wie die Kontrolllinie. Das würde auch erklären warum jetzt die Testlinie immer dunkler wird. Von dem lilanen halte ich leider nix. Hatte sie auch schon zwei mal. Im ersten Zyklus war alles supi und im zweiten haben sie auch rum gesponnen wie bei dir grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Digital Ovulationstest lila zu verkaufen

Hallo zusammen, Habe noch eine Packung Clearblue Digital Ovulationstest zu verkaufen. Es sind die zur Bestimmung der 4 besten Tage des Zykluses. Noch nagelneu verpackt. Da ich jetzt doch überraschender weise schwanger bin, brauche ich diese nicht mehr und möchte sie gerne ...

von Jennywollmar 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo Mädels, bin jetzt ZT +4, wir sind jetzt im 3 ÜZ bis jetzt habe ich von Ebay diese so genante One Step Ovus gehabt, mir wurde von einer Freundin Clearblue Digi. Ovutest empfohlen, das mit dem bessere Chancen sind schwanger zu werden! Wollte hier nachfragen wer auch ...

von SuperNika-2007 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Neu hier :-) Benutzt jemand Clearblue Ovulationstest bzw. Monitor?

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich habe bereits 2 Kinder und will seit Janauar 2013 mit meinem neuen Partner noch ein gemeinsames Kind haben. Bisher hat es leider noch nicht geklappt und am 29.11. hatte ich wahrscheinlich einen ES. Ich habe ...

von Mama5-29 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo Ihr lieben, ich habe mir 2007 einen digitalen Ovulationstest von Clearblue gekauft. Nun möchte ich noch ein 2.Kind und stelle mir gerade die Frage, ob ich einen neuen Test kaufen muss, oder ob ich diesen noch nehmen kann und einfach nur die Teststäbchen kaufe.

von Tani33 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Wer benutzt Ovulationstests von clearblue?

Hallo ich bin gerade am überlegen, ob ich mir in einer Internet Apotheke den Ovulationstest von Clearblue hole, soll 23,99 mit 10Stäbchen kosten. eine Freundin von mir, hat sich Ovulationstest aus einer Drogerie geholt, waren Preislich wohl etwas günstiger. Meine Frage, ...

von lina2008 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest digital 5 Stück

Hallo! Ich habe noch eine angefangene Packung mit Tester und 5 Teststreifen hierliegen. Da ich sie nun nicht mehr brauche, da es im 2.Zyklus geklappt hat. Habt ihr die Gelegenheit sie für 15,00Euro inklusive Versand als Warensendung zubekommen. Wenn Interesse bitte ...

von Kruemeline1 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

clearblue ovulationstests immer negativ :-(

Hallo Bin Neu hier und habe direkt eine Frage an euch Ich versuche seit geraumer Zeit schwanger zu werden. Nun teste ich seit 3 Monaten mit den ovulationstests und. IMMER sind die Tests negativ :-( ich fange schon beim 5. Zyklustag an um den Eisprung nicht zu verpassen ...

von verwünscht 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

clearblue ovulationstest digital, wer hat erfahrung? (nur 1x pos.?)

wie ist es denn mit den clearblue digital ovus, zeigen die im zyxlus nur 1x pos., also kann man da nach einem pos. ergebnis wirklich aufhören zu testen? hab ja nun schon oft gelesen, dass bei anderen ein pos. ergebnis über mehrere tage vorkommen kann wann macht ihr die ...

von maus_91 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.