Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 01.10.2014, 18:30 Uhr

Clearblue Ovu lila

Hallo,hab ne frage.. Hab diesbezüglich noch keine Info gefunden.. Em,ich hab gestern erste mal ovu gemacht,war kein smily. Heute allerdings das blinkende smily (sind ja die vier besten tage). Wenn ich mir den Strich auf dem test selbst ansehe,ist der noch recht schwach. Im zyklusblatt steht Clearblue lh Anstieg und kein lh Anstieg.. Was sollte ich denn da jetzt eintragen? Denn is ja eigentlich kein lh Anstieg.. Dieser ovu testet ja das Östrogen mit,daher zwei tage vor den zwei besten tagen. Aber eigentlich ist er doch auf lh bezogen negativ.. Hoffe auf hilfreiche Antwort,danke schon mal.. LG Pupsi

 
10 Antworten:

Re: Clearblue Ovu lila

Antwort von WIR4??? am 01.10.2014, 19:12 Uhr

Hey,
Ja ja das meinte ich mit clearblue funktionierte bei mir nicht!
Kenn deinen Körper ja nicht so gut wie meinen aber ich würd sagen: ran an den mann!!!Laut Ergebnis ist das lh angestiegen!Sind die anderen Ovus noch nicht eingetroffen???Wär interessant zu wissen was die anzeigen!
Wann wär denn dein Es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu lila

Antwort von Pupsi29 am 01.10.2014, 20:08 Uhr

Ja die anderen sind gekommen heute. Habe zusätzlich den letzten von Testamed gemacht und den von one step um nen Vergleich zu kriegen bei den beiden. One step neg. Testamed auch,aber ich mache nachher mal Foto.. Ja clearblue wird das einzige mal sein,weils auch zu teuer auf Dauer ist. Wollte es ja auch nur mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu lila

Antwort von Pupsi29 am 01.10.2014, 20:18 Uhr

Foto lohnt sich nicht.. Also Testamed gestern und heute ganz schwach,one step garnichts und Cb auch schwach,wie Testamed die Stärke. Muss gucken,welcher gut passt. Zur Not ne 10er Stärke one step probieren. Aber zervix is nu langsam schleimig,von daher passt das. Aber frage eben was eintragen in die Kurve,mh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu lila

Antwort von WIR4??? am 01.10.2014, 22:06 Uhr

Mmh...
Würd es als pos. werten also lh anstieg da ja auch der zs dazu passt!
Wann wär denn dein Es?Und was sagt die Temp?
Denk dran, schön weiter testen denn der Körper kann sehr eigen sein!
Ach ja,nur mal so....
Was hältst du davon????

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu lila

Antwort von WIR4??? am 01.10.2014, 22:07 Uhr

Mmh...
Würd es als pos. werten also lh anstieg da ja auch der zs dazu passt!
Wann wär denn dein Es?Und was sagt die Temp?
Denk dran, schön weiter testen denn der Körper kann sehr eigen sein!
Ach ja,nur mal so....
Was hältst du davon????

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu lila

Antwort von WIR4??? am 01.10.2014, 22:08 Uhr

Mmh...
Würd es als pos. werten also lh anstieg da ja auch der zs dazu passt!
Wann wär denn dein Es?Und was sagt die Temp?
Denk dran, schön weiter testen denn der Körper kann sehr eigen sein!
Ach ja,nur mal so....
Was hältst du davon????

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu lila

Antwort von Pupsi29 am 01.10.2014, 22:14 Uhr

Is noch nicht positiv,ist aber auf weg dahin. Wenn die Linie genauso oder stärker wie die Kontrolllinie,dann ist er positiv ;-)
Ja ich behalte alles im Auge. Hoffe nur,ich muss nicht ewig suchen,bis ich die passenden ovus gefunden habe.. Aber schon komisch,dass der one step GARNICHTS anzeigt. Die die anderen beiden (Testamed und Cb ja wenigstens bisschen). Vielleicht funktioniert der nicht. Denn das ist ein 20er glaub ich,und Testamed und glaub auch Cb 25er..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu lila

Antwort von WIR4??? am 01.10.2014, 22:31 Uhr

Das wird schon!
OneStep 20er , 10er gibt's glaub ich gar nicht von OneStep?!
Ich drück dir die Daumen! ABER WANN WÄR DENN NUN DEIN ES?

FOTO gesehen-komisch von links der 1 Test (hcg) ich mein ich seh da was gaaanz schwaches!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu lila

Antwort von Pupsi29 am 01.10.2014, 22:47 Uhr

Achso sorry,äh zwischen Freitag und Sonntag.. Nee glaub auch,aber hätte noch andere solche teststicks die ich probiere. David heißt die Marke. Die gibt's als 10er. Welche hast du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu lila

Antwort von Pupsi29 am 01.10.2014, 22:52 Uhr

Ach ja,auch die gleichen.. Hattest du schon mal 2-4 tage etwa,keine Testlinie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche Tageszeit Clearblue Ovu testen?

Hallo! Hätte mal eine Frage. Zur welcher Tageszeit macht ihr den Ovutest? In der Clearblue Packungsbeilage steht ...nach der längsten Schlafzeit wäre also dann morgens. Dachte man soll den Ovutest am späten Nachmittag machen weil der Wert dann am höchten ist

von Lisa77 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Digital Ovutest verwirrt

Hallo Mädels, Hatte ja leider Ende Juli eine FG und hatte mich danach erstmal zurück gezogen. Dies ist jetzt der erste ÜZ nach FG. Hatte am 24.08 meine letzte Regel und dann vom 5-9 Tag mit Clomifen stimuliert. Bin heute bei ZT 22 und benutze den Clearblue digital Ovutest ( ...

von Jennywollmar 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue digitaler Ovu- jmd Erfahrungen?

Hallo liebe Mithibbelnden :-), Ich brauch mal eure Hilfe . Ich hab einen 28/29 Tage Zyklus. Der Eisprung ist meist am 15.16. Zyklustag. Diesen Monat hab ich den digitalen Ovu von Clearblue ausprobiert, dieser hat am 12.Zyklustag bereits den Smiley angezeigt... in der Nacht ...

von ShadowMum 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovus immer zufallässig?

Hallo Mädels, Bin nun in ÜZ 13 und nehme Clomifen. War am Mittwoch an ZT 12 beim FA zur Kontrolle und es sah alles gut aus. Follikel bei 20 mm und er meinte am Wochenende schön viel Spaß haben. So weit so gut. Jetzt habe ich die Clearblue digital Ovutest, die lilanen, die ...

von Jennywollmar 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo Mädels, bin jetzt ZT +4, wir sind jetzt im 3 ÜZ bis jetzt habe ich von Ebay diese so genante One Step Ovus gehabt, mir wurde von einer Freundin Clearblue Digi. Ovutest empfohlen, das mit dem bessere Chancen sind schwanger zu werden! Wollte hier nachfragen wer auch ...

von SuperNika-2007 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue ovu negativ billiger test positiv und starker mittelschmerz

halli hallo also am samstag und sonntag war ich zt 10 und zt11. ich hatte da wie jeden monat meinen stark spürenden mittelschmerz billig ovu test war am freitag leicht positiv und am samsatg,sonntag und montag stark fett positiv. am montag nahm ich den clearblue noch ...

von Nicole-35 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Neu hier :-) Benutzt jemand Clearblue Ovulationstest bzw. Monitor?

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich habe bereits 2 Kinder und will seit Janauar 2013 mit meinem neuen Partner noch ein gemeinsames Kind haben. Bisher hat es leider noch nicht geklappt und am 29.11. hatte ich wahrscheinlich einen ES. Ich habe ...

von Mama5-29 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Wer hat Erfahrung mit den Clearblue Ovu-Sticks / Clearblue Fertilitätsmonitor?

hallo ihr lieben, ich benutze jetzt im 2. zyklus den fertilitätsmonitor von clearblue. mich würde mal interessieren, was die jeweiligen linien auf den teststereifen eigentlich bedeuten. bei war bisher immer eine fette linie zu sehen zu der dann teilweise noch eine 2. schwache ...

von mikalino 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo Ihr lieben, ich habe mir 2007 einen digitalen Ovulationstest von Clearblue gekauft. Nun möchte ich noch ein 2.Kind und stelle mir gerade die Frage, ob ich einen neuen Test kaufen muss, oder ob ich diesen noch nehmen kann und einfach nur die Teststäbchen kaufe.

von Tani33 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

An die Clearblue Digital Ovus Anwenderinnen

ich habe ja die clearblue ovus und eine frage dazu. man sagt ja man sollte einmal täglich testen zur selben uhrzeit. nun ich hab am freitag nachmittag gegen 15 uhr getestet und es kam kein lh anstieg. da aber der mittelschmerz stark war und immer stärker wurde hab ich spät ...

von Lulila36 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.