Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa77 am 26.10.2014, 10:05 Uhr

Clearblue Ovu defekt zeigt nur noch Dauersmiley :-(

Hallo,

habe gestern mit dem lilanen Clearblue Ovutest getestet.

Hatte einen smiley. Heute in der Früh habe ich erst gesehen, dass der Smiley gar nicht mehr weggeht . Anscheinend hat sich der Clearblue aufgehängt und ist jetzt defekt . Jetzt funktioniert er gar nicht mehr. Na super, jetzt haben wir gestern ganz freudig und ich weiß nicht mal ob das Ergebnis gestern gestimmt hat. Habe mich schon gewundert, dass der David keine 2. starke Linie hatte.
Hinzu kommt, dass ich jetzt noch 4 Teststreifen über habe und ich sie ohne dieses "Gerät" gar nicht mehr verwenden kann. Wo bekomme ich denn jetzt so ein Teil her Wieder komplett neu kaufen oder?

Super: Clearblue verlangt so viel Geld - hätte ich es gleich zum Fenster rauswerfen können.

Viele Grüße

Lisa77

 
6 Antworten:

Re: Clearblue Ovu defekt zeigt nur noch Dauersmiley :-(

Antwort von HappySteffi am 26.10.2014, 10:35 Uhr

Alles gut :-)

Während der 'fruchtbaren Tage' kommt der blinkende Smilie und während der 'stark fruchtbaren Tage' kommt für 48 Stunden der Dauersmilie...

Ihr habt die Zeit also schon gut genutzt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antwort

Antwort von Lisa77 am 26.10.2014, 10:51 Uhr

Hallo Happy Steffi!

Achso, dachte schon der Test sei defekt.
Er zeigt jetzt also 2 Tage den Smiley konstant an ! Das habe ich nicht gewusst!
Du bist ein Schatz!

Vielen lieben Dank für Deine Antwort

Liebe Grüße

Lisa77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Deine Antwort

Antwort von Lisa77 am 26.10.2014, 10:51 Uhr

Hallo Happy Steffi!

Achso, dachte schon der Test sei defekt.
Er zeigt jetzt also 2 Tage den Smiley konstant an ! Das habe ich nicht gewusst!
Du bist ein Schatz!

Vielen lieben Dank für Deine Antwort

Liebe Grüße

Lisa77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu defekt zeigt nur noch Dauersmiley :-(

Antwort von Pupsi29 am 26.10.2014, 11:06 Uhr

Leider zeigt der nicht bei jedem den Dauer smily an,antwortet von Cb Support. Hast also Glück.. Und ja 48 Std. Ich finde das aber trotzdem raus geschmissenes Geld,weil viel zu teuer. Die billigen tun es auch.. Nun ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu defekt zeigt nur noch Dauersmiley :-(

Antwort von Emilia4813 am 26.10.2014, 13:00 Uhr

Und sollte mal doch einer kaputt sein: Reklamieren!
Am Besten erst mal über das Kontaktformular auf der Website. Aber das defekte Teil aufbewahren, sollte es angefordert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KEIN PROBLEM!

Antwort von san1611 am 26.10.2014, 14:07 Uhr

das hatte ich mal (bei mir gingen einige Stäbchen nicht aus einer Packung), hab dann die Hotline von Clearblue (steht glaub ich auf der Packungsbeilage) angerufen und alles erklärt. War überhaupt kein Thema, die haben sich entschuldigt, mir den Testvorgang nochmal ganz genau erklärt und mir 2 komplette Packungen (habe ursprünglich 2 gekauft) kostenlos zukommen lassen (da war dann nichts mehr fehlerhaft)
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Digital Ovulationstest lila zu verkaufen

Hallo zusammen, Habe noch eine Packung Clearblue Digital Ovulationstest zu verkaufen. Es sind die zur Bestimmung der 4 besten Tage des Zykluses. Noch nagelneu verpackt. Da ich jetzt doch überraschender weise schwanger bin, brauche ich diese nicht mehr und möchte sie gerne ...

von Jennywollmar 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Erfahrungen Clearblue Ovu

Hallo zusammen, Probiere diesen Zyklus die 'neuen' Ovus von Clearblue aus, die 2 Hormone messen... Lh ist ja klar, aber auch Östrogen.... Kurze Frage dazu: Nur weil auch Östrogen nachgewiesein wird, heißt aber noch nicht, dass das Ei wirklich springt, oder? Uuuund, ...

von HappySteffi 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovu lila

Hallo,hab ne frage.. Hab diesbezüglich noch keine Info gefunden.. Em,ich hab gestern erste mal ovu gemacht,war kein smily. Heute allerdings das blinkende smily (sind ja die vier besten tage). Wenn ich mir den Strich auf dem test selbst ansehe,ist der noch recht schwach. Im ...

von Pupsi29 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Welche Tageszeit Clearblue Ovu testen?

Hallo! Hätte mal eine Frage. Zur welcher Tageszeit macht ihr den Ovutest? In der Clearblue Packungsbeilage steht ...nach der längsten Schlafzeit wäre also dann morgens. Dachte man soll den Ovutest am späten Nachmittag machen weil der Wert dann am höchten ist

von Lisa77 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Digital Ovutest verwirrt

Hallo Mädels, Hatte ja leider Ende Juli eine FG und hatte mich danach erstmal zurück gezogen. Dies ist jetzt der erste ÜZ nach FG. Hatte am 24.08 meine letzte Regel und dann vom 5-9 Tag mit Clomifen stimuliert. Bin heute bei ZT 22 und benutze den Clearblue digital Ovutest ( ...

von Jennywollmar 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue digitaler Ovu- jmd Erfahrungen?

Hallo liebe Mithibbelnden :-), Ich brauch mal eure Hilfe . Ich hab einen 28/29 Tage Zyklus. Der Eisprung ist meist am 15.16. Zyklustag. Diesen Monat hab ich den digitalen Ovu von Clearblue ausprobiert, dieser hat am 12.Zyklustag bereits den Smiley angezeigt... in der Nacht ...

von ShadowMum 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovus immer zufallässig?

Hallo Mädels, Bin nun in ÜZ 13 und nehme Clomifen. War am Mittwoch an ZT 12 beim FA zur Kontrolle und es sah alles gut aus. Follikel bei 20 mm und er meinte am Wochenende schön viel Spaß haben. So weit so gut. Jetzt habe ich die Clearblue digital Ovutest, die lilanen, die ...

von Jennywollmar 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo Mädels, bin jetzt ZT +4, wir sind jetzt im 3 ÜZ bis jetzt habe ich von Ebay diese so genante One Step Ovus gehabt, mir wurde von einer Freundin Clearblue Digi. Ovutest empfohlen, das mit dem bessere Chancen sind schwanger zu werden! Wollte hier nachfragen wer auch ...

von SuperNika-2007 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue ovu negativ billiger test positiv und starker mittelschmerz

halli hallo also am samstag und sonntag war ich zt 10 und zt11. ich hatte da wie jeden monat meinen stark spürenden mittelschmerz billig ovu test war am freitag leicht positiv und am samsatg,sonntag und montag stark fett positiv. am montag nahm ich den clearblue noch ...

von Nicole-35 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Neu hier :-) Benutzt jemand Clearblue Ovulationstest bzw. Monitor?

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich habe bereits 2 Kinder und will seit Janauar 2013 mit meinem neuen Partner noch ein gemeinsames Kind haben. Bisher hat es leider noch nicht geklappt und am 29.11. hatte ich wahrscheinlich einen ES. Ich habe ...

von Mama5-29 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.