Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennywollmar am 14.09.2014, 20:08 Uhr

Clearblue Digital Ovutest verwirrt

Hallo Mädels,

Hatte ja leider Ende Juli eine FG und hatte mich danach erstmal zurück gezogen. Dies ist jetzt der erste ÜZ nach FG. Hatte am 24.08 meine letzte Regel und dann vom 5-9 Tag mit Clomifen stimuliert. Bin heute bei ZT 22 und benutze den Clearblue digital Ovutest ( den lilanen). Der soll ja die vier fruchtbarsten Tage anzeigen. Nun habe ich heute den fünften Tag infolge den blinkenden Smylie. Aber wie kann das sein? Dachte der sollte drei Tage blinken und dann am vierten den konstanten Smylie anzeigen. Bin jetzt etwas verwirrt, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen.

LG Jenny

 
2 Antworten:

Re: Clearblue Digital Ovutest verwirrt

Antwort von Maskottchen am 14.09.2014, 20:20 Uhr

Schau mal im Beipackzettel steht eine Statistik drin bei wieviel Prozent das perfekt funktioniert. Ich hatten Monat zwei Tage blinkend dann den feststehenden smiley. Habe dann mit dem rosanen gegen getestet und da zeigt er mir nur den Kreis an, 5 Tage später waren sie wieder positiv. Denn beim ersten mal hatte ich nur einen Anlauf.

Schau dir die Tabelle an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital Ovutest verwirrt

Antwort von joannalöding am 14.09.2014, 20:38 Uhr

Bei mir zeigt er seid 2 Monaten immer negativ an ich werde die mir nicht mehr holen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Abzugeben einen Clearblue Digital mit wochenbestimmung und ovutests

Der sstest ist neu, hatte ihn bei einer onlingeapotheke gekauft. Naja leider kam eine falsch lieferung und das päckchen ging erst retoure. In der zwischenzeit hab ich mir einen in einem geschäft gekauft. Nu kam der neue an, kann den evtl jemand brauchen? Dann hätte ich ...

von hinoto 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Wer ist zuverlässiger? Clearblue Ovutest oder Persona??

Hallo, wir sind nun im zweiten ÜZ und nutzen den Personacomputer. Diesen Monat hat er mir keinen Eisprung angezeigt. Aus Neugier und weil mir das komisch vorkam, habe ich einen Clearblue Digi Ovutest gemacht. Und siehe da, der war fett positiv. Einen Tag später auch ...

von Mina25 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Vorsicht mit clearblue Ovutests Digital und Wellifreund danke.

Hallo ihr lieben, ich habe die Clearblue Ovutests Digital immer morgens gemacht.Immer negativ.So auch gestern morgen.Heute Nacht um 1 kam ich dann auf die glorreiche Idee noch einen zu machen. Ergebnis....zeigt einen ES an.Heute früh habe ich dann noch einen ...

von LexiundNadi 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Weiss jemand was der Clearblue Ovutest bei DM kostet....

Hallo ihr :D Ich habs grad mal wieder am Knie und kann schlecht laufen.Hab mir da vor Wochen was gezerrt und das kommt ab und an noch mal durch.Mein Auto muss erst in die Werkstatt,fahren fällt auch flach. Deshalb überlege ich ob ich mir den Clearblue Digital Ovutests ...

von LexiundNadi 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

von LexiundNadi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Clearblue - Ovutest zeigt kein LH-Anstieg...

also, ist es wohl doch noch nicht an der Zeit für den Eisprung, trotz diesem "Gelee-artigem Schleim". Auf dem Teststreifen, den ich dann Testende wieder aus dem Testhalter rausgezogen habe, war allerdings ein 2. schwache Linie zu sehen. Hhhhmmmm.... Also, morgen nochmal ...

von Kummerjessi 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced HCG Wert?

Hallo Kennt sich jemand mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced aus und kann mir sagen ab was für ein HCG Wert der Schwangerschaftstest wo man dafür verwenden kann anschlägt? 25er /40er oder mehr? LG ...

von Wunschkrümmel3 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue monitor-Erfahrung

Benutze jetzt den ersten Monat den Clearblue. Mein Zyklus in den letzten Monaten bei 24-26 Tagen. Seit dem 8. ZT zeigt mir der Monitor zwei Balken an.Da hatten wir auch GV. Am 12.ZT, also heute kam das ES-Symbol obwohl der Ovutest gestern positiv war und heute schwächer. Heisst ...

von MamaDani79 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digitaler Ovu- jmd Erfahrungen?

Hallo liebe Mithibbelnden :-), Ich brauch mal eure Hilfe . Ich hab einen 28/29 Tage Zyklus. Der Eisprung ist meist am 15.16. Zyklustag. Diesen Monat hab ich den digitalen Ovu von Clearblue ausprobiert, dieser hat am 12.Zyklustag bereits den Smiley angezeigt... in der Nacht ...

von ShadowMum 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Brauche bitte Euren Rat! Ovutest heute positiv! Wann herzeln?

Hallo! Habe vorher gerade einen David Ovutest gemacht und er war positiv Jetzt meine Frage: Gestern abend haben wir . Sollen wir heute abend wieder oder lieber morgen Abend bzw würde morgen ...

von Jule21 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.