Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scaramouche88 am 12.06.2017, 6:47 Uhr

Clearblue Advanced

Hallo ihr lieben, wir versuchen uns am zweiten Kind. Beim ersten Mal hatte ich den Clearblue Monitor bereits benutzt. Da hatte er mir dann im ersten Zyklus 2 Höhe Tage und dann maximal angezeigt und damit hatte es dann auch gleich geklappt.
Nun hab ich den Monitor wieder und er zeigt mir heute schon den 6 Tag hoch an. Ist das normal?

 
1 Antwort:

Re: Clearblue Advanced

Antwort von bellasnoopy83 am 12.06.2017, 6:55 Uhr

hallo,

ja ich kenne das auch.ihc habe den gleichen und bei kommt es sogar vor das er nur hoch anzeigt und nie max.dafür aber der Clearblue lila.
der monitor hat ein höhere sensi als die anderen Ovus

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Test bin verwirrt

Hallo ihr lieben. Bin grad total verwirrt und habe Angst. Müsste ende 6 ssw sein und habe gerade einen clearblue test mit Wochen Bestimmung gemacht, der zeigt aber nur 2-3 an müsste aber doch schon 3+ anzeigen Oder? Hab total Angst, das es keine intakte Schwangerschaft sein ...

von Schwedenmausi 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced fertilitätsmonitor (Ss Test ) leichter Strich , trotzdem neg?

Hallo zusammen , Kennt sich jemand aus ? Habe heute wieder mal den Ss Test gemacht und der Monitor sagt : negativ - diesmal habe ich kein morgenurin genommen . Heute müsste meine Regel kommen . Leichte Bauchweh habe ich , was aber auch daran liegen kann , das hier Magen Darm ...

von Ida-M. 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige

Hallo Zusammen, Ich hatte am 10.3 meine periode. Ab den 21.3 habe ich clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige gemacht. ab den 25.3 hatte ich ein blinkindes smilie und dass bis jetzt ( sprich 11 tage in 36 zt ) ich bin verwirrt weil ja eigentlich es schon lange ...

von Phanthera 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Billig ovu war positiv. Clearblue negativ

Wie kann das sein? Ich habe ja letzte Woche geschrieben dass ich mit clearblue teste. Der hat immer negativ gezeigt. Ich benutze Eisprung App und laut der App hatte ich Eisprung am 1 oder 2 März. Habe getestet. Der clearblue war negativ. Der billige von rossmann deutlich ...

von feride32 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wie sind eure Erfahrungen mit dem clearblue digital

Guten morgen hat wer schon mal den test auseinander gebaut ohne Wochen Bestimmung. Ja Asche auf mein Haupt und ja viel mit mir schimpfen. Aber ich habe es getan es wurde negativ angezeigt aber innen sind eindeutig zwei Linien zu erkennen. Was sind eure ...

von lusi04 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovu- Test von Clearblue

Hallo ihr lieben. Bin jetzt im 2. Zyklus nach dem Pille absetzen und um heraus zu finden ob sich mein Zyklus schon halbwegs stabilisiert hat habe ich mir den Clearblue Digital 2.0 gekauft. Mal schauen was er mir sagt, ich weiß das ich meinem Körper Zeit geben muss aber ich ...

von FrauFröhlich 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital (+) (-) schwanger oder ned schwanger. Zerlegt

Wer von euch hat denn Clearblue aussehender gebaut um zu schauen schwanger oder ned auf wenn der test negativ zeit? Und wie sahen bei euch die Ergebnisse aus? Aussehender legen muss man ihn sowieso wegen der entsorgung so steht es in der ...

von Anna2710. 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

trotz smilx clearblue ovu nicht ss

Hallo Bin aktuell in 8üz. Benutzer seit 2 Zyklen clearblue digital ovu. Alles stimmt. Eisprunf regelmäßig. 1a gebärmutterschleimhaut und Hormontest gut. Das wäre Kind Nummer 3. Wer wurde mit clearblue schneller schwanger bzw. Warum dauert es beim Kind Nr. 3 ...

von maya79 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Bitte hilfe mit clearblue Monitor

Hallo sind an bby nr. 2 am arbeiten! Verwende seit 2 zyklen den advanced monitor aber jetzt blinkt dass fälligkeitszeichen der mens andauernt obwohl isch sie eingegeben habe! Kent sich da jemand aus?! bin ratlos

von Sarahlein92 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue zu verkaufen

Huhu ihr lieben, Erst einmal wünsche ich euch noch ein frohes Weihnachten nachträglich :) Da bei meinem Mann und mir nun endgültig das Thema 2. Kind vom Tisch ist (manche werden sich vielleicht erinnern) wollte ich nun meine restlichen Schwangerschaftstests verkaufen. ...

von Kasslerin 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.