Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 19.06.2015, 15:11 Uhr

Clearblue Advanced Monitor abzugeben

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte meinen Clearblue Advanced Monitor abgeben!
Habe ihn nur 2 Zyklen benutzt!
Der Monitor befindet sich in einem sehr guten zustand und wurde zurückgestellt, sodass Ihre Daten neu eingetragen werden können! 2 Teststäbchen+ Gebrauchsanleitung werden hinzugefügt!

Bei Interesse bitte PN an mich!
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Erfahrene mein 1. ZK mir dem Monitor

Hi liebe Hibblerin, Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor. Bin bei ZT 8 und habe schon 2 Balken. Nehme dazu noch Mönchspfeffer und Phyto L und Folio. Mönchspfeffer weil ich immer sehr starke Brustschmerzen ab ES bekomme. Und damit ...

von hannysunny4 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

clearblue monitor-Erfahrung

Benutze jetzt den ersten Monat den Clearblue. Mein Zyklus in den letzten Monaten bei 24-26 Tagen. Seit dem 8. ZT zeigt mir der Monitor zwei Balken an.Da hatten wir auch GV. Am 12.ZT, also heute kam das ES-Symbol obwohl der Ovutest gestern positiv war und heute schwächer. Heisst ...

von MamaDani79 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Neu hier :-) Benutzt jemand Clearblue Ovulationstest bzw. Monitor?

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich habe bereits 2 Kinder und will seit Janauar 2013 mit meinem neuen Partner noch ein gemeinsames Kind haben. Bisher hat es leider noch nicht geklappt und am 29.11. hatte ich wahrscheinlich einen ES. Ich habe ...

von Mama5-29 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor

Hallo! Hab mir jetzt mal einen Clearblue Monitor bestellt...hat jemand von euch Erfahrung damit? Bis jetzt hab ich die Clearblue digitalen genommen, aber oft war morgens nichts und abends dickes Smily, hab dann teilweise zwei am Tag gemacht...hab lange mit persona "verhütet", ...

von Erdbeerchen 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

clearblue monitor hilfe?

Hi!Hab den clearblue montior mit teststäbchen und bin jetzt zyklustag 8 (ab mestruationbltung oder erst tag danach?) und man kann im monitor vom 1-5 zyklustag speichern,.bin aber zyklustag 7(/( und nun?kann ich trozdem testen?wer kann mir ...

von celine2001 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Fertilitäts Monitor zu verkaufen

mit 10 Teststäbchen. Anleitung von Clearplan weil die Originalanleitung verlegt. Ist aber der Gleiche Prozess. Bei Intresse bitte über PN Melden. Er wurde 5 Zyklen erfolgreich benutzt. Preis 75 Euro incl. versand 7 Euro. LG ...

von babys0609 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

clearblue monitor-bin echt ratlos

Hallo ihr Lieben, bräuchte bitte euren Rat: War heute am ZT 13 ausnahmsweise bei der FÄ zur Follikelkontrolle, weil ich schon vor 3 Tagen einen gefühlten ES mit Ziepen links hatte, der blöde monitor aber die ganze Zeit nur 2 Balken zeigte, heute Tag 13 zeigt er drei Balken ...

von himbeere75 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

2.üz mit clearblue monitor...und frage habe zwecks eisprung!!!

hatte im letzten monat am 15.tag eisprung angezeigt bekommen von dem monitor, und hatte nen zyklus von 27 tagen...dann kam die mens so nun ist heut wieder tag 15 und nur zwei balken, hoffe sehr das morge der dritte balken kommt...und denke das ich dann nen zyklus von 28 ...

von Jonibär2005 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

wann verlangt der clearblue monitor im 2.zyklus den ersten test?

auch am 6. tag? hatte im ersten zyklus ab dem 7.tag zwei balken und am 15.drei mit eisprungsymbol,haben am es-tag, den tag danach und noch den nächsten...es hat aber nicht geklappt und wir denken das es zu spät war...ich habe meinen eisprung deutlich gespürt, ich hatte ...

von Jonibär2005 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.