Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay2711 am 25.06.2017, 19:15 Uhr

Clear Blue

Hallo ihr Lieben...
Hat jemand den Digitalen Ovulationstest von Clear Blue benutzt? Ich hab den der einmal einen Kreis zeigt kein LH Anstieg und einmal der einen Smiley zeigt maximale Fruchtbarkeit. Es gibt ja noch einen der einen blinkenden Smiley anzeigt den hab ich aber nicht. So folgende Frage ich teste jetzt schon den 5. Tag und er zeigt mir seit 5 Tagen den Smiley an bedeutet ich wäre seit 5 Tagen maximal fruchtbar kann ja eig nicht sein. Eig hätte am 1. Tag schon gereicht zu testen ich war aber neugierig. Hatte das jemand schonmal von euch? LG

 
2 Antworten:

Re: Clear Blue

Antwort von Fledii am 26.06.2017, 5:46 Uhr

Hi...ich benutze genau diese schon seit über 1 Jahr.Aber das ist mir noch nicht passiert...das höchste was er mir zeigte,sind Smileys über 2 Tage.Ich teste immer mittags und abends.

Vielleicht hast Du einen langen LH Anlauf /mehrere Anläufe??

Passiert das das erste Mal?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue

Antwort von Jay2711 am 28.06.2017, 17:55 Uhr

Also diese hab ich jetzt zum ersten mal benutzt sonst hatte ich so einfache von Amazon aber da ich mir nie sicher war ob die jetzt wirklich positiv sind oder nicht wollte ich jetzt mal den digitalen probieren. Was meinst du mit längeren oder mehrere LH anläufe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.