Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 18.07.2016, 15:31 Uhr

Clavella

Hallo meine Lieben,
jetzt bin ich seit Freitag wieder zurück aus dem KH und es geht mir.... besser.
Ich war heute bei einer ganz lieben Freundin, die nach 2 Jahren endlich schwanger ist. Da sie jetzt abgeschlossen hat mit dem Kinderwunsch hat sie mir alles was sie zum Thema Kinderwunsch hatte mitgegeben. Darunter auch Clavella. Hat jemand Erfahrung damit. Es ist ja "nur" ein Nahrungsergänzungsmittel und nicht verschreibungspflichtig. Kann ich das also auch ohne PCO oder ähnliches zum Kinderwunsch nehmen? Folsäure brauche ich dann aber nicht mehr extra, oder. Freue mich auf eure Erfahrungen!
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Clavella

Antwort von Nashu am 18.07.2016, 15:50 Uhr

Hallo Annika,
Es freut mich zu hören,dass du wieder zu Hause bist.
Clavella soll eine pflanzliche Alternative zu Metformin sein.Und Metformin gibts ja bei PCO oder Insulinresistenz.Ich habe es genommen,ca. 6 Monate lang und bemerkte keinerlei Veränderungen,und geholfen hat es mir auch nicht.
Zudem ist das Zeug mega teuer.

Ich würde dir generell davon abraten irgendwas ohne Absprache mit deinem Fa zu nehmen.Ich nun mittlerweile überzeugt davon,dass ich so meinen Zyklus kaputt gemacht habe.
Metformin,Clavella,Möpf,Sepia,....mittlerweile hab ich keine Eisprünge und niemand weiß warum.

Bespricht also die Einnahme von solchen Sachen bitte immer mit deinem Fa.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.