Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tali90 am 16.06.2017, 9:39 Uhr

Ckarblue Monitor

Hallo &522;
Kennt sich jemand aus mit dem clearblue
Monitor?
Ich habe den Monitor erst leider ein tag später nach meiner periode angeschsltet.. und auch vergessen auf die m taste zu drücken für Zyklus tag 2. Das heißt ja jetzt das mein Monitor ein tag zurück ist.. jetzt bin ich bei Zyklustag 13 (eig 14) .. er Testet das ich fruchtbar bin.. meine frage ist:
Zeigt er mir trotzdem mein "festen" eisprung an.. ich muss ja jeden tag auf ein Stäbchen pinkeln. Danke für eure antworten
Liebe Grüsse :)

 
2 Antworten:

Re: Ckarblue Monitor

Antwort von Melbr87 am 16.06.2017, 9:46 Uhr

Habe ihn auch nutze ihn seit einen Zyklus. Das mit dem Tag ist nicht schlimm. Mein letzter Zyklus war komplett rot ausser wo ich meine Tage hatte. Der muss sich erst auf dich einstellen. Aber wenn ein es da ist erscheint ein Ei laut der Gebrauchsanweisung. Ich habe angeblich letzten Zyklus kein gehabt. Hab nun auch mein pest drei Tage zu spät bekommen muss jetzt auch erstmal gucken wie ich das einstellen da mein Zyklus nun statt 28 Tage 31 Tage hat. Hoffe konnte dir irgendwie helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ckarblue Monitor

Antwort von Tali90 am 16.06.2017, 11:10 Uhr

Danke. :)
Ich benutze den Monitor schon 3 Monate lang... klappt auch alles nur halt letzte Woche ein tag nach der Periode den m Knopf gedrückt. :( also zeigt er mir trotzdem den korrekten eisprung an?
Ich lasse den Monitor immer bis zum nächsten zyklus laufen und drücke dann am ersten Tag der nächsten Periode den m Knopf.. bei mir ist das auch unterschiedlich mit dem Zyklus.. mal 28 mal 30 Tage..
Lg:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

CB Monitor und Nachtdienst

Hallo ihr Lieben und vor allem die, die im nachtdienst arbeiten. ich habe mir den Monitor angeschafft udn nun meine Frage, wenn die Testreihe kommt und ich habe ja ab heute Nachtdienst für 6Nächte, wie soll ich das machen. nach dem Schlafen den Urin nehmen oder im ...

von bellasnoopy83 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Bitte hilfe mit clearblue Monitor

Hallo sind an bby nr. 2 am arbeiten! Verwende seit 2 zyklen den advanced monitor aber jetzt blinkt dass fälligkeitszeichen der mens andauernt obwohl isch sie eingegeben habe! Kent sich da jemand aus?! bin ratlos

von Sarahlein92 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

CB Monitor Test durchführen, auch wenn nicht danach verlangt wird

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen, ich habe mir den Clearblue Monitor (den älteren, nicht advanced) gekauft; von einer Bekannten, die durch diesen schwanger geworden ist. Man überlässt bekanntlich ja nichts dem Zufall Heute an ZT6 wurde ...

von Sabrina2701 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

clearblue Monitor und ovus

Hallöchen an alle. Ich nutze jetzt den 2. Zyklus den Monitor. Laut Monitor habe ich heute max. Fruchtbarkeit. Habe heute nachmittag und jetzt gerade mal oben step ovus gemacht, aber sie zeigen kein positiv. Zwar eine deutliche 2. Linie aber noch nicht positiv. Kann es sein das ...

von nero-black 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor/Computer ja oder nein?

Hey ihr Lieben! Ich überlege seit einer Woche ob ich mir diesem Clearblue Computer anschaffen sollte. Habe bis jetzt meinen ES einfach anhand meines ZS erraten.Tempi messen ist mir ehrlich gesagt zu viel und ich mach mich damit nur verrückt . Vielleicht ist es mit diesem ...

von avocado07 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

CB monitor erfahrungen?

hallo ich messe ja seit diesem monat,anfang meiner periode themperatur,und füre ein online kurvenblatt.jetzt habe ich diesen CB monitor im internet gefunden,und wollte mal fragen ob der zu empfehlen ist?weil einige damit schwanger geworden sind,da alles angezeigt wird,wann die ...

von bellastella83 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

CB Advanced Monitor Fagen

Huhu! Ich nutze ihn im ersten Zyklus. Nach Kalender is mein ES erst naechste Woche. Jedoch zeigt er mir seit Montag hohe Fruchtbarkeit an. ZS ist zwar spinnbar, aber nicht durchsichtig. Seit heute geht er aber wieder langsam weg =( Fragen: - kann es sein, dass er ...

von Conny82 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

an die Monitor clearblue erfahrenen...

Mein Monitor zeigte im letzten Zyklus bis einschließlich. Zyklus Tag 14 nur einen Balken an. An Zyklus Tag 15 auf einmal 3 Balken. Also hat er die zweier Balken ausgelassen. Jetzt im nächsten Zyklus bin ich schon Tag 16 und er zeigt weiterhin immer nur 1 Balken an. ...

von Ylva83 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Sehr günstig abzugeben: PERSONA Teststäbchen für Persona Monitor

Hallo Mädels,    habe noch übrig 2 x 32 PERSONA Teststäbchen für Persona Monitor (Haltbarkeitsdatum 06.2016) Kann natürlich auch getrennt voneinander verkauft werden.    Ales wurde vorschriftsmäßig gelagert.    Beste ...

von Ladalada 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Hat jemand Erfahrung mit dem Monitor und Zyklusfrage?!!

Hallo... so geht es mir auch heute Zyklustag 21 und ich habe seit ca 10 Tagen 2 Balken, der Eisprung hätte lt. App (habe ich auch noch) am 29.12. sein sollen (kommt sonst immer hin) habe eigentlich einen Zyklus von 29 Tagen (zu 99%). Jetzt kommt das große ABER. Hatte sehr viel ...

von Ylva83 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.