Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 07.05.2017, 18:46 Uhr

Chemo ist geschafft

Huhu ihr Lieben,
Ich muss meine Freude mal mit euch teilen. Der ein oder andere kennt mich vielleicht ja noch.
Das halbe Jahr Chemo ist endlich geschafft!!!! Es war soooo anstrengend und echt hart. Aber mein Tumor ist verschwunden und das ist so super.
Leider fällt die OP jetzt doch größer aus als gedacht. Leider kam raus, dass ich einen Gendefekt habe und der Krebs daher kommt. Deshalb werden mir in ca. 4 Wochen beide Brüste 'leer geräumt" und dann mit Silikon aufgefüllt. Da habe ich doch ziemlich Angst vor! Aber es gibt keine Alternative.
Mit 35 werden mir dann auch die Eierstöcke entfernt.
Um ehrlich zu sein, weiß ich im Moment auch noch nicht was mit unserem Kinderwunsch ist. Bin heute bei ZT 75. Durch die Chemo arbeiten die Eierstöcke im Moment nicht mehr. Mal sehen ob die wieder anfangen.
Aber eins nach dem anderen. Jetzt muss ich mich erstmal auf andere Dinge konzentrieren.
Ich danke euch für's an mich denken!

 
15 Antworten:

Re: Chemo ist geschafft

Antwort von fillyfionka am 07.05.2017, 19:06 Uhr

Hallo!
Ich kenne dich zwar nicht, aber nach deinem Namen zu urteilen sind wir wohl gleich alt.
Deine Geschichte schockiert. Es tut mir unendlich leid was du durchgemacht hast und noch durchmachen musst. Du bist eine wahnsinnig starke Frau! Ich schicke dir kraft und ganz viele positive Gedanken.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chemo ist geschafft

Antwort von bellasnoopy83 am 07.05.2017, 19:35 Uhr

hallo Liebes,

schön wieder von dir zu hören und das du die erste große Hürde geschafft hast.
ich drücke dr die Daumen für deine OP aber du bist eine Starke Frau und schaffst das.
fühl dich gedrückt

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chemo ist geschafft

Antwort von Patte78 am 07.05.2017, 19:37 Uhr

Huhu Annika,

Wie schön von dir zu hören. Super das du die Chemo hinter dir hast und der Tumor weg ist.
Ich glaub dir gerne, dass es erstmal ein Schlag ist, mit dem Gendefekt...aber gut, dass man es herausgefunden hat!!!
Wie alt bist du jetzt, wenn ich fragen darf?

Lass dir Zeit in allem...drücke dir feste die Daumen, dass du die OP gut hinter dich bringst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chemo ist geschafft

Antwort von nita83 am 07.05.2017, 19:45 Uhr

Hallo super das du das erstmal hinter dir hast .Ich hoffe das du dich gut erholt und die op gut überstehen tust.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chemo ist geschafft

Antwort von Muffin101 am 07.05.2017, 19:56 Uhr

Hey, schön von dir zu hören!

Das der Tumor weg ist sind doch super Nachrichten!
Das mir dem Gen-Defekt eher weniger, aber das schafft ihr noch, da bin ich mir sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chemo ist geschafft

Antwort von Annika86 am 07.05.2017, 20:01 Uhr

Ich bin jetzt 31.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chemo ist geschafft

Antwort von lena1986 am 07.05.2017, 20:17 Uhr

Hallo Annika!!
Schön mal wieder von dir zu hören! Wir freuen uns immer!
Und super, dass du die Chemo überstanden hast!
Dass das ganze jetzt noch einmal weiter geht, tut mir schrecklich leid für dich!
Aber so kannst du sicher sein, dass in der Brust nichts mehr kommt!
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch wieder einen Zyklus bekommst!!
Aber ja, dass alles Gut ausgeht ist ja wohl das Wichtigste!!

Alles Gute dir und deiner Familie!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chemo ist geschafft

Antwort von ClaudeMi am 07.05.2017, 20:36 Uhr

Liebe Annika,
ich freu mich so, dass du die Chemo jetzt endlich hinter dir hast! Weißt du noch: Eins nach dem anderen, immer nur einen Schritt weiter denken... Diesen Wahnsinns-Schritt hast du geschafft! Respekt, Gratulation - ach, keine Ahnung, das richtige Wort will mir nicht einfallen.
Schön, dass du uns noch immer daran teilhaben lässt. Ich warte weiterhin auf deine guten Neuigkeiten. Für die OP in 4 Wochen wünsche ich dir ganz viel Kraft!
Alles Liebe
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chemo ist geschafft

Antwort von SaSi_77 am 07.05.2017, 20:40 Uhr

Hallo Annika,

schön mal wieder von dir zu hören. Wie bereits mehrmals schon gesagt, der 1. Schritt ist getan. Den Rest schaffst du auch noch.

Viel Glück für die bevorstehende OP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chemo ist geschafft

Antwort von fabiansmama am 07.05.2017, 21:13 Uhr

Liebe Annika,

Ich bin heute nur zufällig in diesem Forum gelandet, habe aber damals deinen Beitrag im "kleine Engel" gelesen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du wieder ganz gesund wirst und diese Sch...krankheit besiegen kannst.
Du hast schon eine harte Zeit hinter dir, aber leider auch noch einiges vor dir. Ich wünsche dir dafür weiter ganz viel Kraft! Deinen Worten nach bist du eine starke Frau! Mit deiner Familie an deiner Seite wirst du auch den Rest noch meistern.

Alles alles Liebe für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chemo ist geschafft

Antwort von Jole3 am 07.05.2017, 21:45 Uhr

Schön, wieder von dir zu hören! :)
Dann erstmal Glückwunsch zur überstandenen Chemo. Den nächsten Schritt schaffst du auch. Ich hab auch weiterhin größtes Vertrauen in deine Kraft und wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chemo ist geschafft

Antwort von Junirose am 07.05.2017, 22:42 Uhr

Liebe Annika86,

eigentlich bin ich nur mal durch Zufall hier gelandet, denn ich habe lange Zeit in den verschiedenen Foren still mit gelesen, ehe ich mir ein Herz gefasst habe, mich hier bei RuB anzumelden.

Bin im Herbst 2016 zufällig beim Querlesen hier und bei "kleine Engel" auf Deine Geschichte gestoßen und habe sie mit großem Respekt mitverfolgt. Seitdem habe ich Dir alle Daumen gedrückt, dass Du die Chemotherapie gut überstehst.

Ich freue mich sehr, heute zu lesen, dass sie den gewünschten Erfolg gebracht hat und Dein Tumor verschwunden ist.

Dass Du vor der bevorstehenden OP Angst hast, kann ich gut verstehen.

Aber sicher ist sicher.... So kann sich wenigstens kein neuee Tumor mehr bilden. Und die OP schaffst Du auch noch. Meine Daumen bleiben gedrückt.

Bis Du 35 wirst, hast Du ja noch etwas Zeit, Dir zu Deinem Kinderwunsch Gedanken zu machen und Entscheidungen zu treffen.

Schau erst mal, dass Du diese OP gut hinter Dich bringst und wann und wie die Eierstöcke wieder "funktionieren" und was die Ärzte dann zu Deinem evtl. noch bestehenden Kinderwunsch (?) sagen.

Das Allerwichtigste für Dich ist jetzt erstmal gesund zu werden und der nächste Schritt hierzu ist diese OP.

Ich wünsche Dir dafür alles Gute und dass Du sie gut und erfolgreich hinter Dich bringst.

Herzliche Grüße

junirose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chemo ist geschafft

Antwort von Möwenkind am 07.05.2017, 23:13 Uhr

Ja, habe Deinen "Werdegang" bis dahin still mitlesend verfolgt. Alles Gute Dir, bisher hast Du ja recht tapfer gekämpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chemo ist geschafft

Antwort von Ylva83 am 08.05.2017, 19:32 Uhr

Es freut mich ebenso von dir zu lesen... es ist super, dass du die Chemo gemeistert hast... das mit dem Gendefekt finde ich auch erstmal heftig, aber auch gut zu wissen, bevor man in ein Paar Jahren wieder einen neuen Schlag bekommt. Mit dem Kinderwunsch hoffe und drücke ich die Daumen, dass dir noch genug Zeit bleibt diesen zu verwirklichen bis der nächste Schritt gemacht wird. Für die nächste OP wünsche ich schon mal alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chemo ist geschafft

Antwort von Dartengel am 08.05.2017, 21:44 Uhr

Das ist positiv das du die Chemo hinter dich gebracht hast und der Tumor weg ist. Natürlich ist es nicht so schön was dir noch bevor steht.
Wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute und viel Kraft für die OP in 4 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.