Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 26.01.2016, 8:23 Uhr

Cb Ovu lila Tv Werbung

Guten Morgen. Hab grad die Tv Werbung von dem Lili Ovu von Cb gesehen. Die hatte doxh immer für die 4 besten Tage beworben. Jetzt sagen sie,für die besten 4 oder mehr Tage.... Mh ob es da dran liegt,dass sich die Leute beschweren???? Finde ich aber gut,dass sie es jetzt so sagen. So weiß man dann eher Bescheid.
Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welchen Ovutest?

Hallo zusammen. ... Ich möchte mir gerne einen Ovutest zulegen. ...Hab wohl schon gehört das der von Clearblue sehr Gut sein soll.....Was habt ihr da für Erfahrungen mit?Und vor Clearblue gibt es ja zwei. ...Einen um die 2 fruchtbarsten,und einen um die 4 fruchtbarsten Tage ...

von Heartsweet 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Guten Morgen. Drei Tage hintereinander positives Orakel und gestriger SS-Test negativ. ich hoffe das heute 2 Striche auf dem Ss-Test sind. Alles schreit nach schwanger und doch braucht man diese ...

von tosawunsch 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu heute immer noch positiv

Hej Mädels gestern war abends mein ovu fett positiv ,ich hatte anschließend ziemlichen starken mittelschmerz und ziemlich viel zervixschleim. Grade habe ich wieder einen ovu gemacht um zu gucken ob er negativ ist aber nein ,er ist immer noch positiv..Ist das ...

von weronika 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu test

Hallo! Ich bin neu hier und im 3Üz und habe diesen Monat mal den Clearblue ovu Test ausrobiert und siehe da mein Eisprung findet schon ca 3 Tage vor dem errechneten Eisprung aus einem Eisprunrechner statt. Jetzt brauch ich mich auch nicht wundern warum es beim ersten so lange ...

von Nikki10 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu pos. Ovu

Wenn man 2 oder 3 Tage einen positiven Ovu hat, ab WANN geht man von den 24-36 Stunden bis zum ES aus? Vom dem letzten positiven? Vom fettesten positiven? Macht es nun qualitativ was an der Spermienqialität aus wenn man täglich Herzen setzt oder nicht? Tag Pause ...

von FrauEule 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu vs. Temperaturkurve

Hallo zusammen, ich hatte ja am Sonntagnachmittag einen positiven Ovu (smiley/ Clearblue). Ich messe noch meine Temperatur, aber oral. Jetzt hatte ich aber schon Sonntagfrüh einen Temperaturanstieg, jedoch nicht auf ein so hohes Level wie im letzten Zyklus (anvei mal meine ...

von kleiner Löwe 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu. ..

Schön guten morgen Mädels Ich habe diesen Zyklus das erste mal Clomifen genommen.. Der ES müsste so um den 7.1 bis 9.1 gewesen sein den am Zyklus tag 17 war kein follikel mehr im Ultraschall zu sehen mein Fa meinte es müsste gesprungen sein. Nun hatte ich ab zt 18 sehr sehr ...

von Nadineche 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die Ovu Kenner

Hallo Habe heute mal einen Ovu test gemacht. Muss zugeben bin neu auf diesem Gebiet. Bitte schaut euch mal das Ergebnis an und teilt mir mal eure Meinung dazu mit. Wann kann ich mit dem Eisprung rechnen anhand des Ergebnisses? Bin ...

von Blue_eyes1977 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wer hat den Vergleich von ovu zu tempi oder Geräten ?

Hab schon öfter gelesen, dass zB persona den ES später als ein postiven ovu anzeigt. Vielleicht verpassen viele von uns den richtigen Zeitpunkt ? Klar man sagt 5 Tage halten sich Spermien. Könnte mir vorstellen das mit 1 Tag alten sperma die Chancen höher sind. Was denkt ihr ...

von desti 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welcher Ovu - Test?

Halli, hallo, ich habe mal eine Frage... Welche Ovulationstests könnt ihr empfehlen? Wir versuchen schon länger schwanger zu werden, aber leider ohne Erfolg =( Bin gespannt auf Eure Antworten.

von Sterni1675 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.