Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 09.05.2017, 4:46 Uhr

Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Guten morgen zusammen.

Ich hoffe euch geht es gut.
Mir geht es soweit ok.
Bin mittlerweile 5+1 ssw und habe ausser Müdigkeit bisher keine symptome.ich fiebere meinem ersten FaTermin am 29.05 entgegen.
Lustig finde ich das genau gestern für den 26. Eine Betriebsarztuntersuchung ansteht. Da kann ich ihm ja gleich schon von der ss berichten und das wir uns je nach ausgang evtl nochmal sehen!
Leider bekomm ich immer mehr mit das die letzten schwangeren immer in den bv geschickt wurden.
Jetzt bin ich mal gespannt.

Zur zeit arbeite ich noch meine normalen Nachtdienste.merke aber schon das die schlauchen.

Aber jetzt zu euch!!

Lg Bella

 
11 Antworten:

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Alex0407 am 09.05.2017, 5:52 Uhr

Guten Morgen Bella,

schön von dir zu lesen und dass es dir gut geht

Bin auch gespannt was dein BA dazu sagt, vermute er wird dich in den Tagdienst schicken oder gleich ein BV ausstellen, ich denke die gehen da kein Risiko ein.

Mir gehts soweit gut, bin leider schon seit fünf wach und habe es nun aufgegeben dass ich nochmal einschlafe

Tempi ist für die Uhrzeit gut oben, bin heute ES+6 und immer mal wieder komisches Ziehen im UL. Gestern hatte ich es etwas am Kreislauf und gelegentlich wars mir schlecht, kann natürlich allesmögliche sein

Würde soooooo gerne zu dir in den Bus einsteigen

Mach's gut und liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Trisch am 09.05.2017, 6:09 Uhr

Guten Morgen auch von mir.
Bella es freut mich zu lesen, dass es dir soweit mal von der Müdigkeit abgesehen gut geht. @Alex, ich bin auch früher wach als gedacht, toll dass die Temperatur weiter oben bleibt.
Ich starte heute mit leichten Schmierblutung in den nächsten übungszyklus. Dann werde ich wohl am Freitag zum erneuten Hormonstatus wieder Blut Zapfen lassen.

Kommt gut in diesen Dienstag, ich hole mir gleich nen Kaffee.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Alex0407 am 09.05.2017, 6:19 Uhr

Hey Trisch, das tut mir leid mit deinen Sb, hast du heut NMT, oder? Drücke dir weiterhin die Daumen dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Krümelchen87 am 09.05.2017, 6:23 Uhr

Guten Morgen ,

es ist schön von dir zu hören , das es dir gut geht .
Das die Nachtdienste anstrengend sind kann ich mir gut vorstellen.

Ich nehme nun seit 1 Woche estradiol , bisher ist noch nix passiert , außer das ich das Gefühl habe , nebenwirkungen davon zu haben . 2 Wochen habe ich noch vor mir ..

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Nala1987 am 09.05.2017, 6:45 Uhr

Guten Morgen, heute ist, wenn man den letzten Zyklus nimmt, NMT. Bin etwas verwirrt, 2 Jahre waren die Zyklen um die 30 Tage (+/-1), jetzt die letzten 2 erst 28 dann 27 Tage. Heute ist ZT 28. Habe kaum PMS (mal wieder, was ich schon lange nicht mehr hatte, empfindliche Brustwarzen, weiß aber nach 2 vergeblich geholfen Zyklen letztes Jahr, dass auch das immer mal zu meinen PMS- Symptomen gehört). Bin, zur Freude meines Freundes viel weniger launisch (was auch daran liegen kann, dass ich mich sehr auf unseren Umzug freue).
Aber ich glaube nicht daran, dass es geklappt hat. Habe seit 3 Zyklen auch keinen positiven Ovu mehr gehabt (aber auch nicht mehr regelmäßig getestet).
Drücke allen die Daumen für positive Ovus uns SSTs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Trisch am 09.05.2017, 6:45 Uhr

Moin Alex, gestern war NMT. Somit pendelt sich der Zyklus langsam wieder ein.,

Dankeschön ,
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von bellastella20038311 am 09.05.2017, 7:00 Uhr

ich bin 6ssw übelkeit wird langsam besser.mit dem essen bin ich sehr wählerisch,süßes mag ich zb garnicht mehr,wie schokolade etc. da wird mir schlecht.wäre toll wenn hier noch ein paar positiv testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Luedde0815 am 09.05.2017, 7:29 Uhr

guten morgen!

ich bin es+10 und die tempi fällt... das wars dann wohl...
war der letzte versuch vor der iui, die ende mai/anfang juni starten soll.

habt einen schönen tag!
bei uns regnet es wenigstens nicht mehr und so werd ich heute nachmittag mit der kleinen im garten verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von nita83 am 09.05.2017, 7:42 Uhr

Guten morgen ich Reihe mich dann auch mal hoffnungsvoll ein ein 25 er sst von rossmann ist zwar schwach aber eindeutig positiv. Der 10 er David hingegen negativ max.ein ein Schatten zu erahnen
Da ich denke das ich noch 1-2 Tage bis nmt wäre (da eisprung verschoben)
Werde ich nachher mal einen digitalen test kaufen alles andere glaubt mein Mann eh nicht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Frieda 82 am 09.05.2017, 8:29 Uhr

Guten morgen.... Ich bin neu hier und im ersten üz. Bin jetzt ES+8 und bin echt gespannt. Wie sind eure erfahrungen mit frühtests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von nita83 am 09.05.2017, 8:37 Uhr

Die von David sind total scheiße jedenfalls bei mir.
One step war immer gut und bei Amazon gibt's wohl noch ein sehr guten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.