Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 04.01.2017, 19:44 Uhr

Bryphyllum und 'nebenwirkungen'

hallo ihr lieben,

ich nehme ja diesen Zyklus das erste mal dieses Bryophylllum Pulver und habe seit dem richtige heftige Rückenschmerzen (unterer Rücken/Steissbein/Leiste) es kommt und geht aber es ist mehrmals täglich spürbar. Bin mir gerade unsicher obs am Pulver liegen kann verstärkt es vielleicht PMS??? es hat auch direkt bei ES+2 angefangen... wem geht es denn ähnlich?

 
1 Antwort:

Re: Bryphyllum und 'nebenwirkungen'

Antwort von LittleM am 04.01.2017, 20:35 Uhr

Ich nehme es auch diesen Monat das erste Mal in Verbindung mit Ovaria comp (1. ZH) und meine PMS hat erst vor ein paar Tagen angefangen und ist nicht so schlimm, wie die letzten Zyklen. Also viel besser. Ich hab den gegenteiligen Effekt...hab aber auch seit ein paar Tagen US und Rückenziehen. Hab das aber sonst noch viel früher fast 2 Wochen vor NMT. Jetzt "nur" ca. 1 Woche vor NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.