Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minkamausi am 21.08.2015, 7:33 Uhr

bryophyllum

Guten morgen
Sagt mal nimmt hier noch jemand ovaria comp und bryophyllum? Ich bin ja heut zyklustag 18 und befürchte keinen ES zu habe. Nehme seit diesem zyklustag die ovaria und soll ab ES ja das andere nehmen aner wenn keiner kommt? Einfach nur ovaria weiter? Kann mir da vielleicht jemand helfen? Dankeschön

 
4 Antworten:

Re: bryophyllum

Antwort von Nasti4 am 21.08.2015, 11:03 Uhr

Hallo, ich hab oft gelesen, dass Ovaria comp alles schön durcheinander bringen kann. Sicher, kann es bei vielen mit denen geklappt haben, aber die Meinungen sind sehr unterschiedlich. Ich würde sie eventuell noch 2 Tage nehmen aber es dann gut sein lassen. Vielleicht sind die doch nicht wirklich was für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bryophyllum

Antwort von Saso1974 am 21.08.2015, 14:32 Uhr

Hallo,
warum befürchtest du keinen Es gehabt zu haben?
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit beiden gemacht und durcheinander ist bei mir nix gekommen. Der Es war früher als ohne und die Hl wurde länger...
Warum nimmst du es denn überhaupt?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bryophyllum

Antwort von Minkamausi am 21.08.2015, 19:28 Uhr

Huhu danke für eure antworten. Ich nehme es weil mein ES erst an tag 18 war. Ist der erste zyklus jetzt mit ovaria weiß garnicht ob es so schnell dann schon überhaupt etwas bewirken tut?
Und dann hab ich mal 25 tage oder auch mal 35 dachte das es meinen zyklus verbessern tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bryophyllum

Antwort von Saso1974 am 22.08.2015, 12:38 Uhr

Hallo,

wielange sind deine Zyklen so unterschiedlich kang?
Ovaria hat bei mir gleich im ersten Zyklus geholfen allerdings hatte ich da auch sehr regelmäßige Zyklen. Ich hatte es 3 mal am Tag genommen. Oft muss man echt Geduld mitbringen wenn man mit Homöopatischen Mitteln beginnt.
Gibt es bei dir Anhaltspunkte wann dein Es ist/war?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.