Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 18.03.2017, 8:02 Uhr

Bryophyllum Erfahrungen

hallo leute ich lese ja oft von Bryophyllum,das es bei kinderwunsch und einnistung helfen soll.ist den jemand mit den globuli schon schwanger geworden?wollte es mir bestellen da ich denke,das es ohne hilfe doch nicht mehr funktioniert.kann mir auch einer sagen wie oft,man das nehmen sollte und wann genau?muss es mit dem FA abgeklärt werden wenn ich es bestelle?kenne mich ja nicht aus!

 
5 Antworten:

Re: Bryophyllum Erfahrungen

Antwort von Klemmchen78 am 18.03.2017, 8:40 Uhr

Also... Du musst es nicht mit dem FA absprechen.
Du kannst dir das in der Apotheke besorgen. Ist beides von Wala.
Ich bin bei meiner Kleinen 2013 damit im 1 ÜZ schwanger geworden.
Um optimal den Zyklus zu versorgen. Nimmt man ab ZT 1 am besten Ovaria Comp bis ES. Ab dem Tag nach ES nimmt man Bryophyllum.
Dosierung 3×5 Kügelchen. Oder 2×10 Kügelchen.
Ich hab es mir nun auch wieder besorgt und werde, sollte die Mens doch noch eintrudeln, im neuen Zyklus auch wieder beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum Erfahrungen

Antwort von Erdbeereis am 18.03.2017, 9:22 Uhr

Ich habe in diesem Zyklus auch das erste Mal Bryophyllum genommen und bin schwanger! Klar, ich weiß nicht, ob's wirklich an den Globuli lag, aber es hat geklappt - und das zählt ;-) Hab 3x5 Kügelchen genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum Erfahrungen

Antwort von Jenny612 am 18.03.2017, 11:13 Uhr

Habe einen einzigen Zyklus bryophllium genommen und genau in dem Zyklus wurde ich schwanger , ob es daran lag keine Ahnung!
Habe es mit mönchspfeffer kombiniert gehabt.
Hatte aber das Pulver, nicht die Globulis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum Erfahrungen

Antwort von QueenMum am 18.03.2017, 11:34 Uhr

Ich bin nach 2 FG in Folge dann damit im 1 Zyklus schwanger geworden habe es bis zur 12 SSW genommen und bin ab morgen schon in der Halbzeit. Da es ja auch den Stoffwechsel reguliert haben viele damit Erfolg denn den Stoffwechsel kann man nicht so einfach überprüfen also einfach ausprobieren und Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum Erfahrungen

Antwort von lena1986 am 18.03.2017, 19:53 Uhr

Also ich hab es jetzt länger genommen und hat leider nicht geholfen...
Aber vielleicht wird's ja noch!?

Probieren kannst du es auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.