Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danea am 24.08.2015, 10:02 Uhr

Brustwarze links juckt wie verrückt

Kann mich mal bitte einer beruhigen .

Meine Brustwarze links juckt seit gestern extrem und es ist ein Klein wenig milchige Flüssigkeit zu sehen .Das Jucken macht mich wahnsinnig,hab leider erst morgen eine FA Termin,ansonsten Mittwoche Hautarzt.

Hab so Angst das es Brustkrebs sein könnte :-(

Brauche mal ein paar positive Zusprüche bitte.

Bin heute ZT 20.

LG Danea

 
2 Antworten:

Re: Brustwarze links juckt wie verrückt

Antwort von Susn5 am 24.08.2015, 12:25 Uhr

Vl ist es ne Art Pilz?? Brustkrebs schliesse ich jz mal ganz einfach aus und du darfst da gaaaaar net drüber nach denken. Wird alles ok sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarze links juckt wie verrückt

Antwort von Saso1974 am 24.08.2015, 21:14 Uhr

Hallo,

blos nicht verrückt machen. Ein Jucken, brennen ziepen oder Schmerz kann ab und an mal vorkommen und muss nix schlimmes sein. Mit der Flüssigkeit könnte am Prolaktin liegen oder durch eine Hormonelle Schwankung eintreten.
Ich hab auch schon gelesen das in der Ss die Bw jucken können ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage Brustwarzen und Wie gehts den hibblerinnen? :)

Hallo :) ich wollte mal fragen wie es den Hibblerinnen unter uns geht? :) Bin ja neugierig Ich hab morgen NMT und kann mich ja fast nicht mehr züggeln einen Test zu machen. PMS habe ich bis heute nicht :D Heute nur leichte ...

von Naundnu 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Empfindliche Brustwarzen vor NMT und nach FG im Dez. - ich nehme MöPf

Hallo Ihr Lieben, ich sollte am Mittwoch/Donnerstag mein Mens bekommen. Seit Mitte Oktober nehme ich MöPf, und in ersten Zyklus damit bin ich schwanger geworden. Lieder FG mit AS Anfang Dezember..... Damals hab ich es vor NMT geahnt und positiv getestet. Im Moment denke ...

von laraaleyna 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Juckende Brustwarzen-Was kann das sein?

Hallo zusammen, Also mein NMT ist der 26.12, will morgen früh mal testen. Jetzt habe ich aber seit zwei- bis drei Tagen immer mal wieder juckende Brustwarzen und ein leichtes ziehen im Unterleib. Könnten das schön Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? ...

von Jennywollmar 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Empfindliche Brustwarzen

Hey leute ... ich habe vom 23.-27.07.11 meine Mens gehabt am 29.07. hätte ich meine Pille wieder nehmen müssen, aber da wir uns ein Baby wünschen habe ich abgesetzt. nun habe ich seit dem 08.08. ziehmliche Brustwarzen schmerzen. es tut einfach höllig weh wenn mein Mann mich da ...

von Engel89 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Empfindliche Brustwarzen, "schmerzende" empfindliche Brüste!!!

Hallo ihr lieben, nachdem wir im März leider eine FG in der 10SSW hatten, sind wir jetzt wieder am üben.... Mein ES müsste Donnerstag oder Freitag gewesen sein und seit gestern habe ich ganz empfindliche fast schmerzende Brustwarzen und Brüste.... Was kann das ...

von Mariechen1 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

empfindliche brustwarzen

guten morgen meine lieben! ich wollte ganz gerne mal eure meinungen wissen und zwar hab ich seit gestern abend sehr empfindliche brustwarzen. seit ein paar zyklen hab ich ab dem ES immer pms....so...jetzt würde ich gerne wissen ob das mit dem pms schon wieder los geht, wenn ...

von muddi0406 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Farbe der Brustwarzen

Hallo! bei den schwangerschaftsanzeichen liest man ja, dass sich sie farbe der brustwarzen verändert - also dunkler werden, wenn man schwanger ist... ist das bei euch auch so?? ich erinner mich nicht mehr wie es bei meinen schwangerschaften immer so war

von Tine1703 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

ES+9 und extrem juckende Brustwarzen

Hy... habt ihr das auch? Ich hab natürlich auch andere Anzeichen wie - Übelkeit ab und an leicht - extremes Stechen besonders wenn ich mich im Bett drehe - Fressanfälle - Kreislaufprobs - z. B. Schwindel -Müdigkeit wem gehts hier ...

von mimiblue 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

empfindliche Brustwarzen

Sagt mal tun sie euch nur beim anfassen weh oder schmerzt es auch so? Bei mir ist es gerade so, es sticht etwas, als würden sie wachsen und sie sind total warm, manchmal heiß und ich mag nicht so recht rangreifen. Ich möchte das nicht als SS Anzeichen werten, obwohl ich bei ...

von laeann 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Meine Brustwarzen sind Rot und tun richtig weh :-(

Servus meine Brustwarzen sind so Rot und tun soooo weh als hätte ich gerade gestillt Ich bin heute ( sehr wahrscheinlich,habe ja einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 28 und 33 Tagen) bei ES+ 5 ! Ich bin mal von 33 Tagen ausgegangen und ...

von S@lly 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.