Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 14.03.2017, 13:13 Uhr

Brustspannen und andere Sorgen...

Ich hab seit gestern Abend Brustspannen und schon am Wochenende aus unerklärlichen Gründen schlechte Laune gehabt...das sind bei mir immer Anzeichen dass bald die Mens kommt...noch freue ich mich darüber...drückt mir mal die Daumen, dann habe ich nämlich nach ziehen der Mirena wieder einen normalen Zyklus gehabt und muss nur noch 2 Monate warten bis wir endlich in den 1. ÜZ starten können... ich weiß das ist total blöd, aber ich möchte weder an Weihnachten, noch im Januar ein Baby bekommen...oder meint ihr das ist bescheuert und wir sollten einfach loslegen... dauert wahrscheinlich ja eh noch ein bisschen...oder auch länger...ich weiß auch nicht...
Dazu kommt am Wochenende hatten wir GV mit Kondom und es war total beschissen, hatten vorher auch schon welche benutzt da war immer alles super, ich glaube das liegt daran, dass wir eigentlich ja ein Baby wollen, da spielt der Körper vielleicht verrückt und fragt sich wieso ein Kondom...wisst ihr was ich meine? Wenn es das nächste Mal wieder nix wird lassen wir es glaube ich weg...meinem Mann ist es egal...er sagt mach doch einfach...dann sehen wir schon was wird
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Brustspannen und andere Sorgen...

Antwort von sinchen71 am 14.03.2017, 13:16 Uhr

Also einschlagen kann es natürlich gleich :) es kann aber auch noch Monate dauern. Ich würde keine 2 Monate warten können :-) warum denn kein Weihnachts oder Januar Kind ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen und andere Sorgen...

Antwort von bellasnoopy83 am 14.03.2017, 13:24 Uhr

ganz ehrlich.
ich würde nicht einen Zyklus verschwenden.es sei denn es ist aus gesundheitlichen Gründen, dann ist es was anderes. mir persönlich wäre es egal, wann das Kind geboren würde, denn es zählt doch nur. das ein Wunder auf die Welt kommen wird und die kommen, wann sie es für richtig empfinden.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen und andere Sorgen...

Antwort von Knutschi87 am 14.03.2017, 13:41 Uhr

Sehe das so wie Bella! Wenn ein Baby kommen will, kommt es!
Es ist ja auch sowieso schon schwer genug schwanger zu werden (und zu bleiben) ....Können und wollen wir dann diesbezüglich auch noch wählerisch sein?!
Wenn natürlich gesundheitlich eine Pause sein muss dann ist das so!

Aber so?!
Meine Tochter hat im Januar Geburtstag und natürlich wünscht man sich auch irgendwie noch ein Sommerbaby, aber wenn unser zweites Kind auch im Januar Geburtstag hätte fände ich das auch schon schön:-D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen und andere Sorgen...

Antwort von Acidalia am 14.03.2017, 13:46 Uhr

Ich würde einfach loslegen,weil wirklich planen kann man das sowieso nicht.

Wenn ich an mein letztes mal denke,da kam mein kleines Wunder acht Wochen zu früh!
Es ist alles gut gegangen und er ist kerngesund aber du kannst jetzt auch zwei Monate warten und wirst dann eventuell direkt schwanger und bekommst trotzdem ein Dezember Baby
Also ran an den Mann^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blutwerte...

Antwort von Mutterschoof am 14.03.2017, 16:09 Uhr

Wollte gerne noch mal meine Blutwerte testen lassen und hab nächste Woche bei meinem Arzt einen Termin... Meine Mutter ist ja letztes Jahr im November an Lungenkrebs gestorben und seit dem hab ich so ne Angst dass bei mir auch was nicht stimmt ( ihre Schwester ist auch an Lungenkrebs erkrankt, die anderen 4 Geschwister nicht)...ist wahrscheinlich auch Blödsinn aber besser noch mal checken lassen, oder?

Und ihr habt Recht...ja länger ich darüber nachdenke komme ich auch zu dem Entschluss dann doch gleich loszulegen...
Mit Januar hab ich ein bisschen das Problem dass am 9. mein Bruder, mein Schwager und meine Schwiegermutter Geburtstag haben...

Na ja... Jetzt hoffe ich erst mal dass meine Mens am Samstag kommt und dann berichte ich euch wie ich mich entschieden habe...allerdings werde ich nicht Temp messen oder Ovus verwenden...zu mindest erst mal nicht.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen und andere Sorgen...

Antwort von Ylva83 am 15.03.2017, 8:45 Uhr

Hab ich auch Mal gesagt. mein Sohn kam im Januar​und mittlerweile ist mir das so egal hauptsache überhaupt noch ein zweites Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.