Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 17.05.2015, 12:19 Uhr

brevactid das gleiche wie predalon

Hallo ich habe bereits 2 kinder und die sind nit gvnp im 1 Zyklus und in 2 Zyklus entstanden nur da hatte ich immer predalon was ja im Kühlschrank aufbewahrt werden sollte nun hatte ich das erste mal brevactid nun meine frage gehört das auch im Kühlschrank ?? Hat jemand Erfahrung damit und ist es das gleiche wie predalon? ??? Lg Sonnenblume1983

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

erfahrung mit der eisprung auslösenden spritze predalon 5000?

Hi hat jemand von euch die spritze predalon 5000 bekommen und somit Erfahrung gemacht? Die spritze bekam ich am 17.02 Verkehr war wie vom Arzt geraten am 18.2 am Abend. seit dem 25.2 geht's mir echt übel. fing an mit unterleibsziehen als bekäme ich meine Tage. ...

von babyproject2015 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Druck nach Predalon spritze

Huhu , mal ne Frage, habe am Freitag mit Predalon den ES ausgelöst, jetzt hab ich seid Samstag Nachmittag so ein starkes Druckgefühl beim Sitzen das sich bis in Po ausstrahlt.is das normal oder hatte das auch schon mal jemand nach einer Auslösespritze?würde mich über Antworten ...

von fine-sunshine 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Wann ist die Eisprung? Nach Predalon...

Hallo! Am 02.06.2014 war ich beim FA. US: Follikel R - 13 mm, L - 18 mm. GMSH gut. Am gleichen Tag hat FA mir Predalon 5000 gespritzt. Bis heute (04.06.2014) steigt meine BT nur langsam (02.06. - 36.45; 03.06. - 36.66; 04.06. - 36.71). Frage: wann ist Eisprung? Können ...

von Nadezda 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Wann ES nach Auslösen mit Brevactid 5000?

Hallo an alle, ich bin total aufgeregt, weil meine FA heute morgen den ES ausgelöst hat, mit o.g. Impfstoff. Ich war zur Kontrolle, weil sie am Dienstag einen Follikel mit 14 mm Größe gesehen hat. Der ist noch mal gut gewachsen und somit hat sie mir den Vorschlag gemacht, ...

von Stern80 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

1. ÜZ mit Gonal F + Brevactid 5000IE Wann ES?

Hallo, bin mal wieder kurz da. Bei uns herrscht immer noch Chaos und wir kommen von der einen Krankheit in die andere. Jetzt hat es auch noch meinen Mann erwischt und ich habe am Wochenende meinen Es. Ich hoffe nur das er bis dahin wieder fit ist. Ich bin ja jetzt im 1. ÜZ ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

morgen mit Brevactid5000 Es auslösen!!!

Hurra!!!! Endlich darf ich morgen wieder meinen Es auslösen, um 11 Uhr piecks ich mich^^ Donnerstag Abend wage ich dann den 6. IUI versuch.... hoffe mal es klappt diesesmal wieder^^ FA meinte heute das meine Schleimhaut perfekt aufgebaut ist und 2 Folikel in der gr. von ...

von EineMama 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Frage hab: wenn Predalon noch nicht abgebaut ist dann würde doch ein

SST falsch positiv anzeigen oder??? oder könnte er auch negativ anzeigen obwohl eine SS besteht? ich frag nur weil ich eigentlich am DO ES+14 bin und ich zum BT soll, jetzt dacht ich wenn ich da bevor ich hingehe mit Morgenurin teste und negativ wäre, könnte ich mir den Weg ...

von lady26 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

sagt mal MUSS ich eigentlich zum BT in 2 Wochen nach Predalon Spritze?

oder kann ich selber auch testen? oder wird da was verfälscht? wenn ja kann ich mich dann drauf verlassen?? hab solche Angst wenn ich nach dem BT anrufe und ich wieder ein negativ bekomme....:-( so bin ich wenigstens daheim ...

von lady26 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Gonal F und Predalon

Wer hat Erfahrung damit? Ich werde nächste Woche damit anfangen 10 Tage lang Gonal F zu spritzen mit 150 E und habe bisschen Angst davor. Ist dann mein erster Zyklus mit Spritzen, da Clomifen bei mir nichts geholfen hat. Wer ist den mit ...

von -Kaname- 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Noch jemand mit GKS und Predalon/Utrogest????

Hallo, ich bin grade mal wieder ziemlich traurig - es hat diesen Zyklus wieder nicht funktioniert, trotz Predalon und Utrogest!? Gibt es noch jemanden hier, der Predalon und/oder Utrogest bekommt? Wenn die Hoffnung immer wieder zerplatzt - das tut so weh!!!??? Traurige ...

von ZwergNase1 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.