Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici1988 am 20.03.2015, 9:43 Uhr

brauner ausfluss ,3 tage vor periode

hallo hab so einen brauner ausfluss dass,3 tage vor Periode .Heisst das ich wirklich die Periode kriege bin verzweifelt jetzt..Ich hatte im diesem Zyklus so Beschwerden Übelkeit,brustspannen,kopfschmerzen ,hab wirklich gedacht ich sei schwanger weil ich das von anderen Zyklus nie diese Beschwerde hatte.

 
1 Antwort:

Re: brauner ausfluss ,3 tage vor periode

Antwort von Mijou am 20.03.2015, 11:09 Uhr

Schmierblutungen können heißen, dass die Menstruation bevorsteht. Sie kommen aber auch in der Früh-Schwangerschaft häufig vor. Von daher kann man nichts Genaues dazu sagen. Mach' halt einen guten Frühtest (Prétest, Apotheke). der ist jetzt schon zuverlässig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

brauner Ausfluss aus der Brust

Hallo Vielleicht kennt das ja eine von euch ? Ich hab seit gestern Brustschmerzen und als ich mir meine Brust genauer angeschaut hatte, sah ich, das da braune Flüssigkeit aus meiner Brust kommt. Hatte das noch nie davor. Ich mach mir da jetzt schon Gedanken ob alles ok ...

von Murmeltier103 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

starker brauner Ausfluss statt Mens, wer kann helfen???

Hallo Mädels, ich habe seit Montag starken braunen (dunkelbraun) Ausfluss. Am Samstag hätte ich normal meine Mens bekommen müssen, aber stattdssen habe ich mensartigen viel dunkelbraunen Ausfluss. SST ist negativ, hab auch schon mehrere gemacht, alle neg. Dies ist der ...

von valemi11 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss wo eigentlich meine Periode kommen sollte?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt Mein Mann und ich hatten an meinen fruchtbaren Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr und wir hoffen das ich schwanger bin! Allerdings mache ich ...

von Tinchen456 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

brauner Ausfluss aus der Brust

hallo und guten morgen, ich weiß es ist am frühen morgen, aber ich hab mal eine frage..vielleicht kann mir ja jemand helfen ich habe immer mal wieder braunen ausfluss aus der brust, wer kann mir sagen was das sein kann??? mache mir gedanken darum.. lg und eine gute ...

von stupsi77 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss ?!

Meine Lieben, ich bin heute am 29. ZT...Gestern hatte ich ein wenig brauen Ausfluss, ansonsten keine Mens in Sicht. Seit Tagen habe ich schon immer wieder Unterleibsschmerzen wie während der Mens, mal ziept der eine Eileiter, dann der andere ;-) Zwischendurch wird mir immer ...

von Sammy96 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

4 Tage nach Regel brauner Ausfluss*****

Guten Tag, Meine Regel ist seit ca.4 Tagen vorbei. Heute morgen hatte ich dann braunen Ausfluss was kann das sein.? Hat es mit dem Kügelchen Ovaria comp zu tun? Nehme die seit der Regel! Bitte wäre schön wenn ihr helfen könntet.

von Nakel28 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: brauner Ausfluss, Tage

fruchtbare tage ab welchen zyklus tag soll ich anfangen

hallo ich brauche euren rat ,hab gestern meine Periode bekommen aber nur bisschen leichte blutung (meine frage ist das schon 1 Zyklus tag) .und jetz habe ich vor mit dem clearblue den Eisprung zu messen,meine frage ab welchen tag sollte man anfange um den Eisprung genau zu ...

von nici1988 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbare tage berechnen

Habe mal eine frage und zwar habe einen sehr unregelmäßigen zyklus seit absetzung der pille. Erste menstruation: 29.07.14 Zweite menstruation: 05.09.14 Dritte menstruation: 15.10.14 Vierte menstruation: 17.11.14 Fünfte menstruation: 05.01.15 zur zeit noch keine ...

von danielademir85 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage überfallig

Hallo Mädels, Ich wünsche mir mit meinen Freund noch ein Baby. Am 26.7.2014 habe ich meine Pille abgesetzt. Hatte danach auch meine Abbruch Blutung und dann immer regelmäßig am 18.ten des Monats meine Regel ganz normal bekommen. Jetzt habe ich starke Brustschmerzen und hatte ...

von Pusteblume92 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

25 Tage nach dem Eisprung noch keine Periode in sicht!

Hallo ihr lieben Ich hatte laut Ovulationstest am 09.12 meinen Eisprung, meine Periode hätte ich eigentlich am 24.12 bekommen müssen, diese blieb aber aus. Am 29.12 habe ich dann einen normalen SST gemacht der leider Negativ ausfiel, nun haben wir aber schon den 03.01 und ...

von Meike89 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.