Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 03.05.2016, 13:26 Uhr

brauche rat bzw bestättigung ...

hallo ihr , ich hatte am 23.4 meine tage ..habe einen zyklus von 30 tagen ,
habe heute ein stechen auf der linken eierstock seite und rücken ,
kann ich echt schon meine Fruchtbaren tage haben ? mein Ovu war auch schon positiv es geht zwar noch was aber er ist definitiv positiv ....würde ihn gern hochladen habe aber zuwenig daten volumen , ..

was meint ihr ist das okay ? oder sind die FBT zu früh? und deswegen vll meine 2 fg ? nach 3 kindern ? wobei ich das eher nicht glauben kann ....

wann sollte man den dann jetzt herzlen ?
wir hatten gestern abend , aber das wird bis zum eisprung sicher nicht reichen =D

lg

 
2 Antworten:

Re: brauche rat bzw bestättigung ...

Antwort von Katha87 am 03.05.2016, 14:08 Uhr

Aber es passt doch wegen einem Eisprung. Mein erster Tag der letzten Regel war 18.04. Und mein Eisprung müsste theoretisch am we gewesen sein.
Leide auch immer extrem unter den MS.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche rat bzw bestättigung ...

Antwort von Schmunzelhase75 am 03.05.2016, 16:23 Uhr

Hey!
Ich glaube auch, daß das paßt....!
Mein 1. ZT ist der 22.04., und bei einem Zyklus von 28-30 Tagen fangen meine Ovus auch so langsam an positiv zu werden (ich rechne morgen oder übermorgen mit einem fetten POSITIV), und Freitag sollte ich dann eigentlich meinen ES haben.
Jedenfalls "twisten" meine Eierstöcke im Moment auch ziemlich!
Wünsche Dir VIEL ERFOLG!
LG Schmunzelhase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.