Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika25 am 12.09.2014, 17:07 Uhr

brauche mal nen Rat ( auch wenn es nicht hier her passt)

bin etws verwirrt....

Ist es normal wenn urplötzlich und aus keinem Grund wie Stress oder ähnlichem die Periode nur schwach ist und auch nur 3 Tage andauert? Also Eisprung war am 28.08. Und meine Periode sollte auch eigentlich am10.09 beginnen was sie am 09.09 aber schon gemacht hat. Und nu nix mehr. Hab ab und an das Gefühl evtl schwanger zu sein aber ist eigentlich nicht möglich da wir IMMER mit Kondom verhüten. Und das auch rechtzeitig. :-) soll ich ernsthaft einen Test machen oder zu Arzt? LG

 
1 Antwort:

Re: brauche mal nen Rat ( auch wenn es nicht hier her passt)

Antwort von Schneewittchen73 am 12.09.2014, 19:39 Uhr

Kann u. U. mal passieren, aber ich würde einen SST machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.