Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 16.10.2014, 13:17 Uhr

brauche mal eure augen...bin verwirrt...

Bin zt44 ,habe seit 1 1/2 Monaten eine Kupferspirale. ES + Positiver Ovu + Mittelschmerz hatte ich ca.vor 1 Monat. Aber hab seit es fast täglich spinnbaren zs.schaut mal seht ihr was? Falls ich wieder Ss wäre,wäre es kein Drama aber schon etwas knifflig. Bin noch fast voll am stillen,Mens kam immer regelmäßig.lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: brauche mal eure augen...bin verwirrt...

Antwort von Pupsi29 am 16.10.2014, 13:22 Uhr

Hi,was ist der untere für ein test? Oben leichter strich unten dunkel,aber nicht so dunkel wie kontrolllonie.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure augen...bin verwirrt...

Antwort von biene369 am 16.10.2014, 13:39 Uhr

Oben sst unten ovu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure augen...bin verwirrt...

Antwort von Pupsi29 am 16.10.2014, 13:46 Uhr

Der schmale ein sst? Da is ne schwache Linie. Würde heißen,dass du ss bist.. Ich würde morgen oder übermorgen nochmal testen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure augen...bin verwirrt...

Antwort von Maskottchen am 16.10.2014, 14:21 Uhr

Oben sehe ich auch eine Linie und der Ovu springt ja auch einen echt an. Möchte dir keine Angst machen, aber gehe bitte direkt zum FA, denn du hast die Kupferspirale drin und die kann zu einer FG führen, die muss unbedingt raus. Auch beim raus machen, besteht das Risiko eines Abganges.

Wünsch dir alles Gute..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.