Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSi_77 am 16.10.2016, 15:10 Uhr

Brauche mal Hilfe zur Mens. nach FG

Hallo Mädels,

ich hatte am Tag 40 der Ausschabung morgens etwas Blut (frisches) am Toilettenpapier. Nach ca. 1 Stunde war ein wenig Blut auf der Slipeinlage. Beim Abwischen war nichts zu sehen. Neue Slipeinlage rein und beim nächten Toilettengang, alles sauber. Vor dem Tag 40 hatte ich ca. 2 1/2 Wochen Unterleibsschmerzen, die waren dann mit der Blutung weg. Ich war voller Freude, das nun endlich ein neuer Zyklus beginnt. Am ZT 13 bekam ich wieder leichtes Ziehen und am ZT 14 merkte ich morgens ein kurzes schmerzende Ziehen am rechten Eierstock. Denke das war mein ES. ZS hatte ich ab ca. ZT 9/10, da ich total erkältet bin habe ich nichts von fruchtbaren Tagen bemerkt ( ok,einmal vom Sex geträumt... ). Gestern Nachmittag am ZT 15 habe ich Unterleibsschmerzen bekommen, als ob die Mens. kommt. Und als ich vorm zu Bett gehen auf der Toilette saß, sah ich frisches Blut. Es blutet jetzt nicht stark, aber eben ganz frisches Blut. Was macht mein Körper mit mir ? Ich werde noch irre....

Ob das jetzt erst die "richtige" 1. Mens nach der Ausschabung ist, oder die 2. ?? Da hätte ich ja nen super Zyklus von 15 Tagen gehabt

Ich verstehe nur ganr nichts mehr.

 
5 Antworten:

Re: Brauche mal Hilfe zur Mens. nach FG

Antwort von Engelchenmaus2010 am 16.10.2016, 15:23 Uhr

hi sasi
mir geht es fast genau so. ich hatte am 12.9 meine AS gehabt und nun sind es mittlerweile 4 Wochen und 6 tage her. ich habe noch nicht einmal die mens gehabt. ich habe heute den 4 tag ein schlimmes ziehen im becken besonders die linke seite, meine brüste ziehen, die letzten 3 tage hatte ich viel mit Übelkeit und Sodbrennen zu tun gehabt. ich muss mega oft auf toi zum pipi machen. sobald sich die blase füllt habe ich Unterleib ziehen das ich garnicht gerade stehen kann. ich habe auch irgendwie das gefühl schwanger zu sein aber bin mir da nicht sicher. vor 2 Wochen beim fa war alles super gewesen.

genauer helfen kann ich dir jetzt auch nicht helfen. denke mal das die mens länger als 1 tag bleiben würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Hilfe zur Mens. nach FG

Antwort von SaSi_77 am 16.10.2016, 15:59 Uhr

Hallo Engelchen aus,

Ich hatte auch gefühlt ewig Unterleibsschmerzen und als ich am Tag 40 das Blut gesehen habe, dachte ich, jetzt wird alles gut. Die Schmerzen waren ja dann auch weg. Von irgendwas muss das Blut ja gekommen sein. Aber ob das nun wirklich die 1. Mens. war?

Ich drück dir die Daumen, dass sich deine Mens. Bald blicken lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Hilfe zur Mens. nach FG

Antwort von Elektra76 am 16.10.2016, 16:01 Uhr

Huhu, hatte meine Ausschabung am 29.08.16 und am 27.09.16 meine Mens bekommen....ziemlich stark ....Habe relativ lange UB-Schmerzen gehabt und wir hatten das erste Mal GV nach der Ausschabung ohne Verhütung am 16. Tag. Ich hätte gleich wieder schwanger werden dürfen...
Hat aber nicht geklappt...Ich denke ich hatte gar keinen Eisprung.... Jetzt hatte ich den Eisprung an tag 16 und hoffe dass ich wieder auf meine 30 Tage Zyklus komme. Habe gleich nach der Ausschabung versucht mit Homöopathika meinen Zyklus in Gang zu bringen mir Ovarium comp zur Follikelreifung und bryophyllum Kügelchen für die 2. Zyklushälfte und hoffe nun, dass es schnell wieder klappt....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Hilfe zur Mens. nach FG

Antwort von ClaudeMi am 16.10.2016, 21:13 Uhr

Gib deinem Körper noch Zeit. Bei mir kam nach dem Abgang (ohne AS, sehr starke Blutung) auch erstmal nix. Dann 3 Tage ne SB und ich dachte neuer Zyklus, die im KiWu dachten das auch. Aber meine Hormone passten überhaupt nicht dazu. Hatte dann ca 7 Tage später nen ES (normal bei mir ZT21-28), also völliges Chaos. Danach hat mein Körper anscheinend zwar wieder funktioniert, aber die außergewöhnlichsten Signal dazu abgegeben. Vom Blut/Hormonen her war ich trotz frühem Abgang erst nach 2 Monaten wieder auf Normalkurs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Hilfe zur Mens. nach FG

Antwort von pfaeffi am 17.10.2016, 11:26 Uhr

Erwähnte ich schon, dass ich seit nunmehr 12 Wochen nach AS darauf warte? . Nun noch drei Tage Duphaston, dann wird sie gezwungen, die blöde Kuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.