Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 15.01.2017, 10:15 Uhr

Brauche mal Euren Rat

Hallo,
Bin heute Zyklustag 15, 3. Clomizyklus. Habe sonst immer erst meinen Eisprung am 19 Zyklustag gehabt. Jetzt hatte ich am Freitag, dem 13 Januar und auch 13. Zyklustag nach GV eine leichte hellrote Schmierblutung mit leichtem mensartigem ziehen. Ich hatte seitdem immer noch so schmierigen Schleim, deswegen habe ich den Zervixschleim gar nicht weiter beurteilt und ich ja eh erst später mit Eisprung gerechnet habe... mein Frauenarzt hatte mir vorgeschlagen, diesmal erst später zum Follikelschall zu konmen, da mein Eissprung die letzten Zyklen immer erst so spät war... Es ist auch immer nur 1 Follikel gereift...
So Pustekuchen, heute ist der one Step fast positiv und der clearblue zeigt ein Smiley..
Heute auf Risiko gehen? Morgen abwarten könnte zu spät sein... Vielleicht hat es am 13. eh schon geklappt... Was meint ihr?
Liebe Grüße
Elektra

 
14 Antworten:

Re: Brauche mal Euren Rat

Antwort von schana am 15.01.2017, 10:19 Uhr

Die gleiche Frage habe ich mir letzte Woche auch gestellt. Geh ins KH oder zum Notdienst und lass einen Ultraschall machen. Das hätte ich getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Euren Rat

Antwort von Elektra76 am 15.01.2017, 10:28 Uhr

Der notdienst wird bei uns mit sowas überfordert sein... Und ins KH möchte ich mir ungern, da ich dort lange gearbeitet habe... und man mich kennt und ich ja eigentlich wirklich kein Notfall bin... Schöne Sch......e...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Euren Rat

Antwort von Murmel2017 am 15.01.2017, 10:42 Uhr

Was spricht denn dagegen einfach ne runde zu herzeln??? Im besten Fall reicht es heute noch weil der ES ja erst ca 24 std nach lh Anstieg ist und im schlimmsten Fall klappt es nicht und ihr habt euch in ein paar Tage lieb wenn der ES vom Arzt bestätigt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Euren Rat

Antwort von Nasti4 am 15.01.2017, 10:54 Uhr

Würde auch einfach loslegen, spricht nichts dagegen. Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Euren Rat

Antwort von ClaudeMi am 15.01.2017, 11:25 Uhr

Ich würd auch einfach loslegen und morgen/übermorgen dann nochmal. Schlimmstenfalls "müsst" ihr danach nochmal herzeln.
Ich find auch, das ein möglicher ES definitiv kein Fall für den NOTdienst (oder KH) ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Euren Rat

Antwort von schana am 15.01.2017, 12:42 Uhr

Der Notdienst soll ja nur schauen wie viele Follikel da sind. Es könnten ja mehrere sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Euren Rat

Antwort von ClaudeMi am 15.01.2017, 12:44 Uhr

Das ist aber trotzdem nix für den Notdienst. Wenn man das vorher wissen will, muss man auch vorher zum Arzt. Die wachsen ja nicht über Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Euren Rat

Antwort von schana am 15.01.2017, 12:55 Uhr

Na dann versteh ich das Problem nicht. Wenn man das Risiko für Mehrlinge eingeht bzw man gut damit klar kommt, warum nicht herzeln. Am besten heute und morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Euren Rat

Antwort von lillimaja am 15.01.2017, 13:20 Uhr

Wenn ihr nicht absolute Panik vor mehrlingen habt, würde ich das Risiko glaube ich ein gehen und den Zyklus nutzen. Wenn sonst auch immer nur ein Follikel da war werden es diesmal bestimmt auch nicht gerade drei sein... und zwei können es ja theoretisch auch ohne medis immer sein nur wüsste man es dann ja nicht... Ich denke auch, dass der GV am 13. zu einer Befruchtung führen könnte, wenn morgen ES Tag ist, aber optimal ist das wohl eher schon nicht mehr.
Aber wirklich entscheiden könnt nur ihr das...
Ich verstehe gut, dass du hin und hergerissen bist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Euren Rat

Antwort von Klaas1978 am 15.01.2017, 14:35 Uhr

Und was macht ihr nun bzw habt ihr gemacht?
Zum Notdienst würde ich wohl auch nicht. Das gehört da eher nicht hin. Aber Mehrlinge sind jetzt irgendwie auch nicht das was ich wollen würde
Da du aber so verzweifelt bist setzt lieber ein Herz
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Euren Rat

Antwort von SandraM1978 am 15.01.2017, 19:13 Uhr

Mache das, was Du mir geraten hast: heute ran an den Mann ;) leider war der Nachmittags-ovu auch negativ. Von daher heisst es für mich weiter warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Euren Rat

Antwort von Elektra76 am 16.01.2017, 8:23 Uhr

Vielen Dank für Eure Ratschläge.
Haben den Zeitpunkt genutzt....

Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Euren Rat

Antwort von lillimaja am 16.01.2017, 11:36 Uhr

Gut, Daumen sind gedrückt.
Gehst du denn jetzt noch zum FA? Berichte dann doch Mal was er meint....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Euren Rat

Antwort von Elektra76 am 16.01.2017, 13:16 Uhr

Also Facharzt meinte, dass ich genau richtig gehandelt hätte. Sono ergab ein einzelnes wunderschönes Follikel links 2,1cm groß, welches jederzeit springen könnte. Ovutest war heute morgen auch schon wieder etwas schwächer....ES wurde dann zusätzlich ausgelöst...
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.