Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschudys am 25.02.2015, 7:52 Uhr

Brauche euren Rat

Ich bin soo schrecklich ungeduldig und ich kennen mich auch noch nicht so richtig aus. Was mein ihr? Könnte es geklappt haben? Vielen Dank schon mal.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24967

 
1 Antwort:

Re: Brauche euren Rat

Antwort von mirabell am 25.02.2015, 8:14 Uhr

Hallo,

das kann man bisher noch nicht sagen - die Kurve ist ziemlich zackig/unruhig ;) (evtl. Messfehler?). Aber ES hat offenbar stattgefunden und bist jetzt in der Hochlage. :) Nun bleibt nur, abzuwarten, ob die Temperatur oben bleibt und das möglichst 18 Tage lang (nach ES) - sonst an nmt einen SST machen. Viele Glück. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.