Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine-mom am 13.07.2014, 17:17 Uhr

Brauche eure hilfe!!

Hallo hab ne dringende frage:

Meine fruendin hatte am 01.06 einen kaiserschnitt und hat heute morgen ihren sst positiv getestet!!
Sie hatte 3 wochen wochenbett und dachte eigentlich das wenn die richtige mens wieder kommt, dass sie dann danach erst wieder einen ES hat.

Jetzt die frage kann sie das kind überhaupt austragen? Wegen dem kaiserschnitt. Die nart ist ja noch recht frisch. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass die nart reist??

Hoffe auf eure antworten

Danke

 
6 Antworten:

Re: Brauche eure hilfe!!

Antwort von Wendi am 13.07.2014, 17:25 Uhr

Das würde ich mal dem Fa klären. Gut ist das wohl nicht. Und vor allem schlecht aufgeklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!!

Antwort von bock1992 am 13.07.2014, 17:27 Uhr

Es ist ganz schon krass sie soll im Kaiserschnitt forum fragen da gab es eine die wurde 6 Wochen nach KS schwanger un bekam das Kind spontan ohne irgendwas nur Ärzte waren anfangs geschockt mit ständiger Kontrolle un so dürfte das zehn

Un sie sollte dann ihren FA anrufen oder ihre Hebamme die kennen sie und ihren Körper ja


Viel Glück un alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!!

Antwort von bock1992 am 13.07.2014, 17:27 Uhr

Es ist ganz schon krass sie soll im Kaiserschnitt forum fragen da gab es eine die wurde 6 Wochen nach KS schwanger un bekam das Kind spontan ohne irgendwas nur Ärzte waren anfangs geschockt mit ständiger Kontrolle un so dürfte das gehn

Un sie sollte dann ihren FA anrufen oder ihre Hebamme die kennen sie und ihren Körper ja


Viel Glück un alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!!

Antwort von Heidschnucke am 13.07.2014, 17:59 Uhr

Hi,

Das ist ja das tückische. Der ES kommt 2 Wochen vor der Mens.

Ist denn ausgeschlossen, dass es noch Rest hcg ist, das der Test anzeigt?

Wenn sie wirklich ss ist, dann flott zum gyn.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!!

Antwort von MamavonLT am 13.07.2014, 18:54 Uhr

Puh echt riskant
Ich könnte das nicht.. hab sogar nach 2 1/2 Jahren noch iwo schiss wegen der Narbe aber wird wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure hilfe!!

Antwort von MamavonLT am 13.07.2014, 18:54 Uhr

Puh echt riskant
Ich könnte das nicht.. hab sogar nach 2 1/2 Jahren noch iwo schiss wegen der Narbe aber wird wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.