Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami0912  am 18.09.2014, 21:59 Uhr

brauche eure hielfe :(

huhu
hab mich grad mal schlau gemacht weil ich seid zwei monaten eine follikelzyste im eierstock habe,und beim letzen arzt besuch frauenarzt) sagte er mir sie ist statt 3,5cm nur noch 1,5 cm...
mein problem ist ich hatte ja anscheinend keinen eisprung sonst wäre die zyste ja nicht da...
und hab nichts raus gefunden,als ich im internet nachlesen wollte,kann ich trotz der blöden zyste schwanger werden?oder weitrerhin trotz zyste eisprünge haben?oder übe ich inmoment umsonst?das macht mich alles so traurig langsam...keine lust mehr,immer steht was im weg...
also meint ihr wegen follikelzyste kein eisprung ?

wisst ihr vllt mehr?

wäre euch für eure antworten dankbar,
ahjaa mein farzt hat nach der untersuchung mir mönchspfeffer verschrieben nehme ich seit dem auch.....hab jetzt vor drei tagen meine mens bekommen und sie sind so schwach seid gestern das sie wie fast weg sind.,mp nehme ich seit zwei wochen,weil ich immer zwischenblutungen hatte,aber ob das welche waren?weil ich hatte immer meine mens und ne woche später wieder wie mensartig also nicht nur schwache minimale blutung ,sondern wie mensblutung...weis auch nicht...alles doof ,weis nicht wo ich stehe


traum erstmal geplatzt?oder nicht?
ich weis es nicht werd morgen früh mein frauenarzt anrufen,dann ist er aus dem urlaub zurük...
danke und lg

 
3 Antworten:

Re: brauche eure hielfe :(

Antwort von fusselmami am 21.09.2014, 9:59 Uhr

Hallo,
weiss zwar nicht ob dir das etwas bringt, aber vor meiner ersten Ss hatte ich auch eine große Zyste und trotzdem hatte ich im Zyklus danach direkt wieder einen Eisprung und wurde beim ersten Versuch direkt Schwanger! Die Zyste ist in der Zeit rund um die Einistung wohl dann auch geplatzt, hat echt wehgetan und hat die ersten Wochen kompliziert, da sich mein SOhn erst recht spät im Sono hat blicken lassen und drei WOchen lang nicht klar wahr schwanger oder Eileiterschwangerschaft oder was?! Nur reichlich flüssigkeit im Bauch von dieser doofen Zyste. Mein Zyklus war im übrigen auch zweischen 20 und 35 Tagen zu dieser Zeit, genommen habe ich aber nix.
Viel Erfolg wünsche ich dir
lg fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure hielfe :(

Antwort von mami0912 am 21.09.2014, 17:07 Uhr

huhu
hab ich jetzt erst gesehen,weils schon auf der zweiten seite ist...
ich danke dir für deine mail..also ich muss sagen ich hab das gefühl die zyste ist weg...
das letzte mal beim arzt war ich nach zwei monaten wo sie endeckt wurde,und da ist sie ja von 3,5 auf 1,5 geschrumpft...und jetzt zwei wochen später denke ich ,ist sie weg,ich hab aufeinmal keine schmerzen mehr,(auch beim gv nicht mehr) und fühle mich iwie besser...
toi,toi,toi hoffe sie ist weg und ich hab glück,und auch eisprünge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure hielfe :(

Antwort von fusselmami am 22.09.2014, 10:44 Uhr

Halte dir die Daumen, Viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.