Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschudys am 25.03.2015, 14:14 Uhr

Brauche eure Meinung

Hier an meiner Kurve wurde berechnet das am Samstag Es war auf ner APP die ich habe hat es Es am Freitag angezeigt. Siehe Anhang. Wann war er den? Das verunsichert mich echt. Danke für eure Hilfe. Glg tschudys

 
5 Antworten:

Re: Brauche eure Meinung

Antwort von tschudys am 25.03.2015, 14:15 Uhr

Zykluskurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung

Antwort von tschudys am 25.03.2015, 14:15 Uhr

APP Berechnung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung

Antwort von tschudys am 25.03.2015, 14:17 Uhr

Kurve der App

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung

Antwort von Pupsi29 am 25.03.2015, 23:24 Uhr

Hi laut kurven war der Eisprung an zt20. Apps sind allgemein hilfreich um den zyklus im Auge zu haben ja,ich nutze auch eine. Aber berechnen,da drauf kann man sich auf keine App. Denn der Körper ist keine Maschine. Achte also nicht so sehr auf die Berechnung des Eisprung. Sondern auf deine kurve,die ja sehr deutlich den Eisprung anzeigt. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung

Antwort von mirabell am 26.03.2015, 17:10 Uhr

Hallo,
vergiss die app.

Der Temp.kurve nach dürfte der ES an ZT 19 oder 20 gewesen sein (Temperatur hat nach ES bis zu 48 Stunden Zeit, zu steigen).

Hilfreich wäre es, wenn du noch den ZS beobachten und auswerten (und eintragen ;) ) würdest - der hilft dir viel eher weiter als die app. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.