Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula1410 am 11.02.2015, 7:40 Uhr

Brauche eure Hilfe:(

Ratlos:(

Guten Morgen,
ihr kennt euch gestimmt besser aus und könnt mir helfen.
Also hab ja immer einen pünktlichen Zyklus(23-29 Tage) IMMER seit Jahren! Hatte eine Spirale.seit ca 3/4 nicht mehr.
Diesen Monat 1. nicht! Aber auch nicht schwanger( Test CB heute Morgen). Hab aber seit ca 1 Wocvhe Übelste UL Schmerzen, wie als ob Mens kommt.
Bin heute ZT 30. Mein Persona Monitor hat am 27. u 28 .01. ES angezeigt. Zusätzlich hab ich Tempi gemessen.
Guckt euch doch bitte mal die Kurve an ob das mit dem ES stimmen könnte, oder ob ich überhaupt einen hatte? Ich kanns nicht lesen.
Hab am 27.01. einmal bei ZS nass eingetragen( hab aber nicht beobachtet) und einmal ohne ZS. Stelle beide Kurven rein.
Wäre echt dankbar für ein paar Meinungen u Kommentare!
Danke euch.

LG P.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Brauche eure Hilfe:(

Antwort von Paula1410 am 11.02.2015, 7:41 Uhr

Und ohne ZS Beobachtung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.