Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnfee79 am 18.09.2014, 18:22 Uhr

Brauche eure Daumen...

Hi Leute,
Hab mich zuletzt rar gemacht, um mich nicht zu stark unter Druck zu setzen. Aber jetzt merke ich, dass mein Hibbelthermometer gerade in Wallung kommt...

Bin gerade ES+10 und NMT ist Sonntag! Das allein reicht sicher schon zum Hibbeln, aber ich finde, es kommt noch besser:
Letzten Sonntag und Montag hatte ich ordentliche PMS (Heulen wg. gar nix, Unterleibsschmerzen, Ziehen im Rücken und im Beckenboden), gepaart am Montag auch noch mit ganz leicht bräunlichem Ausfluss (Sry for details). Da hab ich schon nen gedanklichen Haken an den Zyklus gemacht und überlegt ob mit meiner FÄ nicht mal ne Gelbkörperschwäche diskutiere...

Aber seit Dienstag ist NICHTs mehr, kein Ausfluß, keine Schmerzen, Nix!!
Und jetzt bin ich ZT26, ES10 - soweit war ich in den anderen Zyklen nach der Mirena nie gekommen! Dazu hält sich die Tempi konstant über 37 Grad, in den letzen drei Tagen sogar eher ansteigend...
Ich bin sooo aufgeregt und überlege langsam wann ich testen soll. Eigentlich hatte ich mir Samstag vorgenommen, aber ich weiß nicht, ob ich so lange durchhalte.

Was meint Ihr? Hört sich doch vielversprechend an! Drückt mir die Daumen!

Gruß, Judith

PS: Und falls die Olle doch noch kommt, hatte ich wenigstens das erste Mal wieder nen vernünftigen Zyklus...
PPS: Sry für die Länge...

 
3 Antworten:

Re: Brauche eure Daumen...

Antwort von Schneewittchen73 am 18.09.2014, 19:05 Uhr

Super, das freut mich. Halte es so lange wie möglich aus, bevor du zig Tests verschleuderst. Aber es hört sich echt gut an.
Bei mir gehen leider immer ne Woche vor Mens SB los. Diesen Monat lasse ich es testen auf Gelbkörperschwäche. Mal sehen, was rauskommt. Ging erst nach der FG los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen...

Antwort von Saso1974 am 18.09.2014, 19:37 Uhr

Meine Daumen hast du auch!
Hört sich sehr vielversprechend an.
Warte mit dem Test solange du es durchhälst.
Toi, toi, toi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen...

Antwort von Monika1980 am 18.09.2014, 20:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.