Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meinbaby2014  am 05.01.2017, 1:28 Uhr

Brauche euch nochmal

Manche haben meine Threads ja mitverfolgt...wenn nicht ...weiter unten stehen sie .
Ich habe mir ja den CB digital bestellt und überlege ob ich ihn heute wenn er kommt machen soll.....die frühtests waren vorgestern und gestern positiv dann müsste der doch jetzt eig auch anschlagen weil sich der HCG wert ja doch erhöht hat in diesen jetzt 3 Tagen oder ....überlege schon die ganze zeit

 
4 Antworten:

Re: Brauche euch nochmal

Antwort von rgb am 05.01.2017, 5:53 Uhr

Ich habe am Dienstag positiv getestet mit mu und 25er. Wollte meinem mann aber einen "schöneren" sst als diesen teststreifen hinlegen und war zu euphorisch
Den test den ich mir gekauft habe, habe ich noch in der Einkaufszentrum Toilette gemacht und nur ein kaum wahrnehmbarer strich war zu sehen echt doof..
Rausgeschmissenes geld war das ;)

Lange rede kurzer sinn: Wenn du ähnliches vermeiden willst würde ich bis morgen früh warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euch nochmal

Antwort von maxim2013 am 05.01.2017, 10:08 Uhr

Damlas hatte ich mir einen doppelpack bestellt.
Kenne mich ja.
Hatte einen sofort gemacht und dann morgens einen mit mu.
Ich schwöre weiter auf die von DM .
Ich denke an Dich liebes
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euch nochmal

Antwort von maxim2013 am 05.01.2017, 10:12 Uhr

Hast du ein bild von dem von gestern oder war das der von DM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euch nochmal

Antwort von Meinbaby2014 am 05.01.2017, 11:19 Uhr

Das war der von DM heute käme der CB digital

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.