Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule21 am 09.08.2014, 15:36 Uhr

Brauche bitte Euren Rat! Ovutest heute positiv! Wann herzeln?

Hallo!

Habe vorher gerade einen David Ovutest gemacht und er war positiv

Jetzt meine Frage: Gestern abend haben wir . Sollen wir heute abend wieder oder lieber morgen Abend bzw würde morgen Abend überhaupt noch reichen oder wäre es dann schon zu spät

Habe mal gehört, dass die Spermienqualität abnimmt wenn man täglich und deshalb sollte man bei Kinderwunsch nur alle 2 Tage aber würde es morgen Abend auch noch reichen? Morgen Vormittag oder tagsüber können wir leider nicht, da Sohnemann den ganzen Tag da ist.

Viele liebe Grüße

Jule

 
3 Antworten:

Re: Brauche bitte Euren Rat! Ovutest heute positiv! Wann herzeln?

Antwort von meggi2006 am 09.08.2014, 15:44 Uhr

Ich würde mir auf jeden Fall heute noch einmal den Mann schnappen, morgen könnte schon zu spät sein.
Es ist egal, wenn ihr bereits gestern geherzelt habt, denn es kann ja sowieso nur eine Samenzelle ihr Ziel erreichen.
viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte Euren Rat! Ovutest heute positiv! Wann herzeln?

Antwort von amylinn am 09.08.2014, 15:54 Uhr

Heute heute heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte Euren Rat! Ovutest heute positiv! Wann herzeln?

Antwort von 13Wunschkind0113 am 09.08.2014, 17:42 Uhr

Huhu

Meiner war heute positiv. Wir haben auch gestern und heute geherzelt und wenn alles klappt morgen nochmal ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+9 Ovutest positiv

Hallo Mädels, Ich bon gerade etwas sprachlos, da ich schon wieder ziemlich flüssigen Glasklaren Ausfluss habe, habe ich nochmal ein Ovutest gemacht und ziehe da postiv! Nach es war er aber auch wieder negativ, nun weiß ich nicht was ich davon halten soll, habe seit dem ES ...

von Lenchen400 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest positiv und Frage dazu

Hatte heute einen positiven Ovu. Bin noch völlig durch den Wind. Hatte noch nie einen positiven Ovu, such nicht vor dem ersten Kind. Wie oft würdet ihr in den nächsten 2-3 Tagen ? Hab Angst trotz positiven Test den Es zu ...

von Goldschatz12 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest Positiv oder Negativ??!!

Hallöchen , ich mal wieder... Mein heutiger Ovutest hatte heut früh einen zweiten Streifen , deutlich sehbar - noch deutlicher als der gestrige - aber schwacher als der "Negativstreifen" . Den gestrigen hatte ich als negativ angesehen, da ...

von baby120581 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest digital am 27.01. positiv und noch keine mens, Test gestern negativ

Hallo! Ich habe diesen Zyklus das erste Mal die CB Ovu digital benutzt und bekam am 27.01. morgens ein Somit wäre mein NMT ja gestern oder heute. Der gestrige SS-Test war negativ. Bin ja mal gespannt wan die Mens kommt, damit wir in den ...

von Kruemeline1 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutests - zweimal positiv???

Hallo, ich nehme Clomifen. Ich habe letzten Donnerstag einen ganz dicken Ovu gehabt, der dann die folgenden Tage schwächer wurde. Dienstag war ich beim FA, der meinte Eisprung wäre heute oder am Mittwoch. Ich hatte 3 Follis im rechten und 2 im linken Eierstock (20 - 22mm). ...

von wunder13 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest und Ss-test Positiv?

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 26.12.2011 letze regelblutung. leider habe ich einen sehr unregelmäßigen zyklus sodass ich leider nicht gena sagen kann wann ich meinen ES habe. habe dann am 22.1. eine leichte blutung bekommen..anders aber als bei den tagen. das war ein mal ...

von Maxi20068 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Wie lang muss der Ovutest positiv sein???

Halli Hallo Oben steht ja meine Frage :-D Also um es nochmal genauer zu erklären: Man test mit den Ovu´s ja die fruchtbaren Tage aber wieviel Tage muss er positiv sein???? LG PS: Kenn mich mit den Ovu´s nicht aus deshalb die ...

von FinleysMama 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ha, ich hab einen positiven Ovutest.

und freu mich wie Bolle. Haben gestern schon geherzelt und werden die nächsten Tage auch. Allerdings habe ich keinen spinnbaren ZS, meiner ist klar. Ist das trotzdem ok? Drückt mir die Daumen, dass es dieses Mal ...

von Scarlett79 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Erster positiver Ovutest

Ich habe gerade gemerkt, dass ich meine Ovus in den letzten beiden Monaten nicht richtig gedeutet habe oder keinen ES hatte. Habe heute einen eindeutig positiven LH-Anstieg. Upps! Vorgestern hatte wir ungeschützten Sex. Der Arzt in der Kiwu-Praxis hat uns gebeten bis zum ...

von Leneline 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.