Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly08 am 27.09.2015, 17:34 Uhr

Brauche Rat!

Habe einen Freund der sich ein Kind wuenscht und jetzt nachdem ich die Pille unter dem Zyklus nach 5 Tagen einnehmen abgesetzt habe, und wir ein paar mal Sex hatten, habe ich das Gefühl das es geklappt hat das ziehn im Bauch das Schwindellig sein,... So jetzt erklärt er mir das er glaubt er sei unfruchtbar, weil er schon früher bei seinen zwei ex Freundinnen es nicht geklappt haette, mit einer haette er es zwei Jahre versucht? Ich hatte sonst mit niemandem auser ihm Sex, kann es trotzdem möglich sein oder bilde ich es mir nur ein? :(

 
9 Antworten:

Re: Brauche Rat!

Antwort von Pupsi29 am 27.09.2015, 18:27 Uhr

Hallo... Da du die Pille jetzt erst abgesetzt hast,muss sich dein Körper erstmal einpendeln. Da tauchen dann schon mal paar Symtome auf. Genauso wie es pms sein kann-die zeit zwischen eisprung und mens.
Hast denn schon deine AbbruchBlutung gehabt?
Ausgeschlossen ists natürlich nicht,dass es gleich geklappt hat.
Dass dein Freund Zeugungsunfähig sei,kann man nicht sagen. Es liegt nicht nur am Mann,wenn Frau nicht ss wird. Genauso wenig dass es inmer nur die Frau ist. Wenn er aber der Meinung ist,sollte er mal ein Spermiogramm machen lassen. Ist bei dir alles Ok (Hormone etc)?
Ich wünsche euch vieö Glück. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat!

Antwort von Bailee am 27.09.2015, 19:13 Uhr

Man sagt ja wohl das direkt nach dem Absetzen der Pille die Chancen wohl besser sind als Durchschnitt :))
Solange dein Freund nichts nachgewiesen hat ist nix sicher.
Was mir aber zu denken gibt..
Er hat versucht mit 2 Frauen vorher schwanger zu werden, hat sie aber beide wohl verlassen da er nun bei dir ist. Öh.
Kann täuschen Eindruck aber irgendwie komisch ^^
LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat!

Antwort von Anbob1987 am 27.09.2015, 20:22 Uhr

Naja, nicht jeder bleibt für immer mit seinem ersten Partner zusammen ;).

Hm, wenn Du noch keine Abbruchblutung hattest, kann man wirklich nix sagen. Der Körper kann ganz schön durcheinander sein, wenn man mitten in der Packung absetzt (auch, wenn man eine Packung zu Ende nimmt, aber zwischendurch ist es schon nochmal was andres). Die Symptome können auch vom Absetzen kommen. Es ist unwahrscheinlich, dass Du dann schon einen ES hattest, aber auch nicht total unmöglich.

Dein Freund kann sich ja testenl lassen, wenn er befürchtet unfruchtbar zu sein.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat!

Antwort von Girly08 am 27.09.2015, 20:46 Uhr

Klingt ein bisschen nach wir war, haben davor immer mit Kondom verhuetet, ich hab dann meinerseits mit der Pille angefangen (6 tage) und dann doch abgesetzt wieder jetzt weil wir uns entschlossen haben das wir ein gemeinsames möchten, aber den rest hab ich jetzt erst erfahren von ihm. Fuer ihn was jetzt auch davor nicht so wichtig eben! Meine Frage is nur ob ich meinen Körper jetzt recht durcheinander geschmissen habe, den ansonst ist mein Zyklus immer sehr regelmäßig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat!

Antwort von leonmaus03 am 27.09.2015, 21:49 Uhr

Hallo, hört sich bisschen danach an, als wenn nur ein Kind will damit du bei ihm bleibst. Komisch?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat!

Antwort von rabe71 am 27.09.2015, 22:08 Uhr

Du hast einen Freund,der sich ein Kind wünscht.Das ist prima.
Aber was wünschst DU dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat!

Antwort von Girly08 am 27.09.2015, 22:11 Uhr

Na klar wuensch ich es mir auch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat!

Antwort von Anbob1987 am 27.09.2015, 22:28 Uhr

Hm, also ich finde nicht, dass es so klingt, als wolle nur sie ein Kind. Er scheint es jetzt mit ihr zu wollen, das ist doch gut.

Ja, es ist leider wirklich noch etwas stressiger für den Körper, wenn man mitten in einer Packung aufhört, die Pille zu nehmen, aber es kann auch gut gehen. Hattest Du denn nun schon eine Abbruchblutung? Weißt ja leider noch nicht, wie Dein Zyklus ist, oder hast Du die Pille nur insgesamt 6 Tage genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat!

Antwort von Girly08 am 28.09.2015, 5:43 Uhr

Hab sie nur 6 Tage genommen, davor mit Kondom lange verhuetet, ich waer ja auf die Pille umgestiegen und dann haben wir uns das entschieden und hab sie nach ca 6 tagen wieder abgesetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.