Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hannysunny4  am 28.03.2015, 14:34 Uhr

Brauche Hilfe und Rat... von den Erfahrenen

Hi ihr lieben.
Mein CBM zeigt mit seit 14 zt. 2 Balken an verstehe das nicht ist mein erster Zyklus damit und dachte der hilft mir Bein ss werden. Dabei verwirrt er mich noch mehr. Hab mein es meistens an zt 15-17 . Weiß nicht weiter und die Stäbchen sind auch nicht grade günstig hab schon 15 verbraucht....

Bin dankbar um reden rat.

 
8 Antworten:

Re: Brauche Hilfe und Rat... von den Erfahrenen

Antwort von mirabell am 28.03.2015, 15:40 Uhr

Eben. ... Drum rate ich von dem Teil auch ab. ;)

Versuch es - wenn überhaupt - mit normalen (billigen) Ovus. Besser: den Zervixschleim beobachten und Temperatur messen.

Wenn du dich noch nicht so wirklich damit auskennst, guck mal hier:

https://www.mynfp.de/wissen/


:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe und Rat... von den Erfahrenen

Antwort von Saso1974 am 28.03.2015, 16:33 Uhr

Hallo,
ich verstehe die Frage leider nicht.
Was möchtest du denn wissen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe und Rat... von den Erfahrenen

Antwort von Nana1500 am 28.03.2015, 18:08 Uhr

Ich les auch keine frage raus ABER ich hab den monitot auch und es is so:wenn er in den ersten 10 tagen an denen er staebchen verlangt keinen ES findet fordert er weitere 10 an... dein ES wird einfach spaeter sein als du denkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe und Rat... von den Erfahrenen

Antwort von hannysunny4 am 28.03.2015, 19:18 Uhr

Sorry...
Meine Frage war ob es normal ist das der Monitor schon 14 zt anzeigt das eine hohe Fruchtbarkeit besteht und es nicht zum Es kommt!?Und Wie lange wenn kein Es ist er mich noch nach Tests fragt?

Hab überall gelesen das der Monitor so verlässlich ist schon ab dem 1. ÜZ.
Hab anhand der Tempikurve immer gesehen das ich ein ES hab und ich merke es seit der 1. Ss auch übelst heftig.
Durch den Sprung des Eis entsetzt ja eine blutung (minimal) und das hatte die Ärztin (Gyn ) damals gesehen daher weiß ich das, das es der ES ist wurden mir ja bestätigt. Und diesmal nix! Tempi sieht ganz komisch aus verwirrt mich auch.. ich weiß nicht ob ihr das auf meinem Profil sehen könnt.

Bin total ratlos. Kommt doch noch ein ES oder nicht. Die Gyn hatte am ZT 12 das Ei von einer Größe von 1,2 gesehen nur da wars natürlich auch noch nicht sprungreif.

Daher meine fragen bzw. das verwirrt mich das echt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe und Rat... von den Erfahrenen

Antwort von hannysunny4 am 28.03.2015, 19:22 Uhr

Und zu den Ovus trotz es waren die nie richtig positiv. Die 2. Linie war immer so lala ganz leicht uns das auch immer erst nach 10-15 min. Hab 25mUL und 20 mUL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe und Rat... von den Erfahrenen

Antwort von Saso1974 am 28.03.2015, 19:24 Uhr

Hallo nochmal,
wenn ich auch keine Frage erkenne versuche ich trozdem mal zu antworten.
Ich habe das Ding auch. Da der Monitor zwei Hormone misst (Östrogen und Lh) würde ich es so interpretieren daß der Monitor zwar ein Östrogen Anstieg gemessen hat (2 Balken) aber noch kein Lh (3 Balken Es Symbol) Anstieg erkannt hat. Woher weißt du wann normal der Es ist? Wielang sind die Zyklen? Wahrscheinlich ist dies dein erster Zyklus mit dem Cb Monitor, oder?

Es kann natürlich sein das die Lh Konzentration nicht hoch genug ist um 3 und Es Symbol zu zeigen, oder im dümmsten Fall vielleicht ein Zyklus ohne Es.

Um Stäbchen zu sparen am besten nur bis zum Es Symbol testen oder anstatt an Zt 6 anzufangen einfach erst an Zt 8-9.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe und Rat... von den Erfahrenen

Antwort von hannysunny4 am 28.03.2015, 19:38 Uhr

Hi Saso hatte die frage nochmal richtig formuliert hoffe du hast es gelesen.

Zu deiner Frage mein Zyklus ist ca. 30 Tage lang +- 1-2 Tage . Letzten Monat wars schon komisch dachte wäre ss. Mein Zyklus hat sich auf 34 Tage gezogen den Zyklus davor waren nur 28 tage. Das kam mir schon spanisch vor... und nun wo ich mir gedacht hab jetzt probierste den CB dann sowas. Ich merke mein ES sehr genau... das hat ich im Beitrag grade schon ausführlicher beschrieben.

Das wäre ja blöd wenn ich grade diesen Monat kein ES hätte wäre ein verlorener Monat leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe und Rat... von den Erfahrenen

Antwort von Saso1974 am 28.03.2015, 20:26 Uhr

Ohh hat sich überschnitten.Sei nicht traurig, vielleicht wirds wieder ein langer Zyklus?!
Die Stäbchen sind echt teuer, kleiner Tipp, nimm die Perdona Stäbchen. Die passen und funktionieren genauso sind aber um einiges billiger ( 32 Stück um die 36,- Euro) Habs echt getestet ;)
Das Ding geht bei mir z.b. von einem Balken am nächsten Tag auf 3 mit Es Symbol.....Hatte mir das auch etwas anderst vorgestellt!
Machst du nun Zeitgleich Ovus? Bestimmt One Step, grün?
Der Es kommt bestimmt noch :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.