Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 22.04.2015, 21:50 Uhr

brauch mal eure Meinung / Hilfe

Hallo zusammen,
ich hoffe einer von euch kann mir evtl helfen!
Bin heute zt 30 und von der mens nichts in Sicht! Eigentlich ja super! ABER irgendwie hab ich ein komisches Gefühl! Mein Zyklus beträgt sonst immer zwischen 25 und 30 Tagen. Hatte an zt 18 und 19 positive Ovu's. An zt 21 war ich zur routine-Kontrolle beim FA. Der hat mir aufgrund von leichten SB die ich vor der mens immer bekomme, Mönchspfeffertropfen verschrieben die ich morgens nüchtern einnehmen muss. Das mache ich jetzt auch seit dem. Hatte Montag GV. Kurz danach hell rosa sb. Sonst nichts. Mir ist ab und an übel, mir tut die Brust ab und an weh aber sonst!?! Hatte Samstag aus Spaß nachmittags einen sst gemacht, natürlich negativ. Gestern Nachmittag auch. Kann es sein das sich durch den Mönchspfeffer alles verschiebt?
Danke fürs Antworten.
LG

 
4 Antworten:

Re: brauch mal eure Meinung / Hilfe

Antwort von Saso1974 am 22.04.2015, 22:50 Uhr

Hallo,
Ich würde noch ein paar Tage warten und noch ein Sst machen zur Sicherheit.
Es kann gut sein das durch den Möpf der Es nach hinten geht oder unterdrückt wird lezteres ist eher selten. Die Hl kann auch nochmal länger sein war zumindest bei mir so.
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure Meinung / Hilfe

Antwort von yola-noah am 23.04.2015, 8:17 Uhr

Könnte natürlich sein, theoretisch laut Ovus wäre der ES ja aber schon vorüber gewesen oder? Also hast ja ab ZT 22 angefangen mit Mönchspfeffer...

Hat der FA denn einen US gemacht und evtl gesagt, ob der ES schon war?

Dass du sonst keine Schwangerschaftsanzeichen hast sagt recht wenig aus! Manche haben gar nichts, andere das volle Programm, wieder andere haben dauernd irgendwelche Symptome und dann war es doch nur PMS, also da hilft wohl nur nochmal einen SST zu machen, dann vielleicht einfach mal morgens, so wie empfohlen!? Sonst kann es wieder daran liegen, dass man nicht lange genug gewartet hat oder doch zu viel getrunken hat etc... also es könnte ja sein, dass du heute erst NMT hast, oder ausnahmsweise mal erst morgen oder übermorgen... von demher ist noch alles möglich! ;)

Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure Meinung / Hilfe

Antwort von Phinny84 am 23.04.2015, 9:51 Uhr

Hi!
Mein Fa hatte keinen Ultraschall gemacht. Und laut Ovu's war der ES auch schon gewesen, als ich mit dem tropfen angefangen habe.
Ich warte jetzt einfach mal noch ab und mache morgen früh oder Samstag morgen einen test.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure Meinung / Hilfe

Antwort von CaribeanLemon am 26.04.2015, 14:27 Uhr

Und??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.