Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 24.04.2015, 21:42 Uhr

brauch mal bitte eine info

Hallo ihr lieben,also mein zyklus ist von 25-31 tage lang. der letzte war 31 daher vermute ich das dieses mal ein kurzer kommt. Ich messe weder tempi noch nehmen wir diesen monat ovus,nix da. Wir basteln einfach nach lust und laune zwischen ZT 10 und 18 haben wir uns gedacht. Zu meinem eigentlichen "problem": an ZT 25 heiratet meine Freundin. Ich moechte also an ZT 25 testen und zwar nicht weil ich so ungeduldig bin aber ich muss wissen ob ich alkohol trinken darf oder nicht. Wir basteln seit Juni 2014 und ich habe mich in der zweiten Zyklushaelfte immer zurueckgenommen, hab mal angestossen mit einem sekt aber richtig was getrunken hab ich nie. Das stinkt mir grad weil dann immer die bloede mens kam. Meine frage: koennt ihr mit den besten fruehtest empfehlen den ich mir zulegen soll dee im falle einer ss dann schon anzeigen koennt?

 
4 Antworten:

Re: brauch mal bitte eine info

Antwort von yola-noah am 24.04.2015, 21:56 Uhr

Also bei mir hat der rosane ausm DM bei ES+13 positiv gezeigt...
ES+9 und +11 war er aber noch negativ...

Also wenn er negativ ist wirst du keine 100-Prozentige Gewissheit haben, dass du nicht schwanger bist ;)
Denn 6 Tage vor NMT zeigt dir noch kein SST mit 100% Sicherheit an, ob du schwanger bist oder nicht!!!

Deswegen...willst du wirklich wirklich wirklich testen?
Oder es einfach lassen und trotzdem keinen Alkohol trinken. Oder eben nur sehr wenig? (Könntest es mit Antibiotikum begründen, das du wegen einer Blasenentzündung nehmen musst)

Oder du trinkst eben und machst dir dann aber auch keinen Kopf was wäre gewesen, wenn ich nichts getrunken hätte...wäre ich evtl schwanger gewesen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal bitte eine info

Antwort von michelle01 am 24.04.2015, 22:04 Uhr

Brauchst dir da keine sorgen zu machen. Mein erster wurde nach dem Geburtstag meiner Schwägerin gezeugt und der war echt nur mit Alkohol zu ertragen. In diesem statium schadet es nur wenn du Alkoholiker bist u d ständig trinkst. Die Fruchtbarkeit schränkt ein Sekt sicher nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal bitte eine info

Antwort von Engal81 am 25.04.2015, 7:38 Uhr

Ich würd mir da nicht soviel dabei denken. Zum einen gibst Du Dir ja nicht die Kante, sondern trinkst nur ein Glas Sekt und isst ja wahrscheinlich auch noch etwas dazu (Du kannst auch hinterher oder dazu ein Glas Wasser trinken, dann verdünnt sich der Alkohol noch mehr) und zum anderen hat mein FA einmal gesagt (ich hatte das gleiche Problem), die ersten 10 Tage nach ES ist das Kind eh noch nicht mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden, also ist es noch nicht soo arg, wenn ein Glasal Sekt getrunken wird. Danach würd ich aber lieber aufpassen ;-)

Viel Glück und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal bitte eine info

Antwort von Nana1500 am 25.04.2015, 9:52 Uhr

Vielen dank euch! ich weiss ja dann nicht wo ich im zyklus stehe nachdem wir diesen monat die ovus etc weglassen,schaertungsweise aber genau ES+10. Werds trotzdem probieren mitn testen mal schauen was rauskommt. Is ja noch a bisserl hin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.