Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safora am 16.05.2017, 10:06 Uhr

Brauch mal Hilfe zu Eisprung/Ovutests

Ihr Lieben,
was Ovutests usw. angeht, bin ich noch ein ziemlicher Anfänger. Letzten Monat habe ich erst damit angefangen. Ich teste immer abends zur gleichen Zeit (19.00 Uhr) mit One steps. Und morgens mit dem CB Digital (weil ich Angst habe, die One Steps nicht richtig lesen zu können )
Meine ZL ist 25-28 Tage. Letzten Monat war der CB Test an ZT 12 positiv (der One Step abends annähernd positiv- also die Linie war am stärksten von allen Tests, danach wieder schwächer).
Nun hatte ich tatsächlich letzten Monat einen postiven Test, der in einer biochemischen SS endete. Heute ist ZT 13 nach der biochem.SS. Die Ovus gestern abend sahen kein bisschen stärker, fast einen Hauch schwächer aus als am Tag davor. Der CB heute morgen war negativ.
Nun meine Frage: werden Ovutests auch mal schwächer zwischendurch? Kann mein Zyklus länger sein diesen Monat? Hab ich vielleicht gar keinen ES diesen Onat? Wer kennt das? Ich warte so sehnsüchtig auf den Smiley im CB test...

 
5 Antworten:

Re: Brauch mal Hilfe zu Eisprung/Ovutests

Antwort von mama688 am 16.05.2017, 10:19 Uhr

Kann schon sein, dass der ES ausbleibt. Oder sich verschiebt. Ich würde wohl weiter testen.
Wobei ich mal gelesen habe, dass man Ovus nicht mit Morgenurin machen sollte, weil... Weiß ich jetzt gar nimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Hilfe zu Eisprung/Ovutests

Antwort von Luedde0815 am 16.05.2017, 10:20 Uhr

also bei mir ist's auch so, dass die onesteps mal dunkler und dann wieder heller werden... und dann wieder dunkler, heller... usw.
also mein körper hat in den letzten zyklen immer 2-3 anläufe gebraucht bis der es wirklich statt gefunden hat. es war dann meist so bei zt24 oder so.

vielleicht ist dein zyklus nach der biochem. ss ein bisschen durcheinander.

ach ja, meine beste zeit für ovus ist gegen 16uhr. mache aber meistens mehrere am tag. würde das an deiner stelle mal ausprobieren. wenn die linie recht dunkel ist, dann einfach mehrere übern tag machen. vielleicht wäre deine beste zeit nicht 19 uhr und das erklärt warum der onestep nicht ganz positiv war, aber der cb einen smiley hatte.
viel erfolg beim weiter testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Hilfe zu Eisprung/Ovutests

Antwort von Nala1987 am 16.05.2017, 11:34 Uhr

Kann alles sein. Kann ein Zyklus ohne ES sein, kann ein Zyklus sein der länger ist und der ES kommt noch, bei mir werden die Ovus zwischendurch immer mal schwächer, kommt ja auch immer auf die Uhrzeit, die Konzentration im Urin etc. an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Hilfe zu Eisprung/Ovutests

Antwort von Fledii am 16.05.2017, 20:08 Uhr

Also wenn dein Zyklus immer so 24-28 T ist,(bei mir auch so)dann würde ich vermuten,es kommt jetzt an ZT13 kein ES mehr.Zumindest aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen mein ES ist zwischen 10.-13.Zt,nicht früher,nicht später.Durch Deine biochemische SS ist nun wahrscheinlich alles ein bissi durcheinander.
Ich wünsch Dir dass alles schnell wieder normal läuft...
Übrigens...Ich nehme nur die Ovus von CB,die rosanen..Ich beginne an Zt 9 abends,dann weiter morgens und abends,um genaustens den An/Abstieg des LH zu sehn.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Hilfe zu Eisprung/Ovutests

Antwort von safora am 17.05.2017, 10:08 Uhr

Seit gestern verändert sich nun doch ein bisschen was. ZS z.B. Vielleicht ist mein Zyklus einfach länger und der ES kommt noch? Ich teste jetzt einfach ein paar Tage weiter und beobachte...
Und mir ist aufgefallen, dass bei mir tatsächlich mittags so gegen 13/14.00 Uhr der OS am stärksten anzeigt- abends ist er total schwach. Auch komisch.
CB heute morgen war negativ- wie ich Kreise hasse ...
Danke für Eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eisprung hat sich verschoben. wann testen?

war am mittwoch(10.5) beim FA und der sagte ES war erst. ( würde zu den pos ovu vom 3.5 - 5.5 passen) so nun weis ich nicht wie weit ich nach ES bin. dürfte zwischen ES +8 (wenn ES am 6.5 war) und ES +10 ( wenn am 4.5 war). vom drachen keine ...

von ronja2006 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Starke schmerzen während Eisprung

Guten Abend ihr lieben, Ich habe jetzt seit fast 1 1/2 Jahren das Problem das die Zeit um meinen Eisprung herum sehr schmerzhaft verläuft. Gestern war es aber besonders schlimm, ich konnte den ganzen Tag kaum laufen geschweige denn sitzen oder liegen. Selbst beim ...

von lisalisa123 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung zu früh ?wer kann mir helfen??

Hallo ihr lieben Ich war ja Freitag morgen beim Fa - follikel war da 1,3 cm groß - lt Ärztin sollte ES etwa Montag oder Dienstag sein. Seit gestern ist aber der ZS wie eiklar und heute morgen haben die typischen unterleibsschmerzen angefangen - als ob der es kurz bevorsteht ...

von Sternschnuppe2014 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verschoben

Hallo ich wollte nur mal mit euch teilen das ich glaube das sich mein eisprung von zt 14 (26-27tage Zyklus) nun wohl auf zt.18 verschoben hat.erstaunlich das ich ja diesen Monat erstmals wieder ovaria comp genommen hat. Nun hoffe ich das ich dadurch mal wieder Glück hab und ne ...

von nita83 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Progesteron wegen Eisprungblutung?

Guten Abend alle zusammen ! Wir sind momentan im 2ten Übungszyklus Meine letzte Periode war am 03.04.17 Den Monat davor war mein Zyklus 31 Tage lang und mein Eisprung war laut Ovu Test am 18ten Zyklustag Heute hab ich eine leichte Schmierblutung bekommen Da ich ...

von Mamas Knöpfchen 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

So schnell wieder Eisprung nach fg????

Hallo ihr lieben Ich hatte am 16.3. eine as in der 10. ssw nachdem keine herzaktivität mehr da war. Ich hatte nur leichte Blutungen, die jetzt auch seit fast einer Woche vollständig weg sind. Nun ist mir vorgestern und gestern aufgefallen dass der zervixschleim wieder ...

von Sternschnuppe2014 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +8

Habe heute mal aus Neugier einen ovu gemacht, weil man immer hört dass wenn es geklappt hat, dann wird der ovu auch positiv. Leider ist es bei mir blütenweiß, also negativ &532;&532;&

von feride32 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmierblutung vor Eisprung (2. Zyklus nach Ausschabung)

Hallo Mädels , ich hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung nach missed abortion , und jetzt bin ich im 2. Zyklus. Mein Arzt hat mich neulich untersucht und grünes Licht für weitere Versuche gegeben

von Elina76 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verpennt????

Hi, eigentlich befinde ich mich ja in der KiWu-Behandlung (stimulieren und dann IUI), ABER da ich immer einen Zyklus pausieren muss wegen einer drohenden Überstimulation und meine Frauenärztin meinte, es wäre nicht gaaaaanz hoffnunglos und man könnte ja auch mal einen ...

von Christine35 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage wegen Eisprung

Hallo, war bisher immer stille Mitleserin, aber jetzt muss ich doch mal fragen. Wenn man weiß es geht auf den Eisprung hin, dann fängt man doch schon mal an zu herzeln. Wie haltet ihr den Zervix und das Ejakulat dann auseinander, kann das dann immer nicht mehr ...

von Ecolina 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.