Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safora am 16.05.2017, 10:06 Uhr

Brauch mal Hilfe zu Eisprung/Ovutests

Ihr Lieben,
was Ovutests usw. angeht, bin ich noch ein ziemlicher Anfänger. Letzten Monat habe ich erst damit angefangen. Ich teste immer abends zur gleichen Zeit (19.00 Uhr) mit One steps. Und morgens mit dem CB Digital (weil ich Angst habe, die One Steps nicht richtig lesen zu können )
Meine ZL ist 25-28 Tage. Letzten Monat war der CB Test an ZT 12 positiv (der One Step abends annähernd positiv- also die Linie war am stärksten von allen Tests, danach wieder schwächer).
Nun hatte ich tatsächlich letzten Monat einen postiven Test, der in einer biochemischen SS endete. Heute ist ZT 13 nach der biochem.SS. Die Ovus gestern abend sahen kein bisschen stärker, fast einen Hauch schwächer aus als am Tag davor. Der CB heute morgen war negativ.
Nun meine Frage: werden Ovutests auch mal schwächer zwischendurch? Kann mein Zyklus länger sein diesen Monat? Hab ich vielleicht gar keinen ES diesen Onat? Wer kennt das? Ich warte so sehnsüchtig auf den Smiley im CB test...

 
5 Antworten:

Re: Brauch mal Hilfe zu Eisprung/Ovutests

Antwort von mama688 am 16.05.2017, 10:19 Uhr

Kann schon sein, dass der ES ausbleibt. Oder sich verschiebt. Ich würde wohl weiter testen.
Wobei ich mal gelesen habe, dass man Ovus nicht mit Morgenurin machen sollte, weil... Weiß ich jetzt gar nimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Hilfe zu Eisprung/Ovutests

Antwort von Luedde0815 am 16.05.2017, 10:20 Uhr

also bei mir ist's auch so, dass die onesteps mal dunkler und dann wieder heller werden... und dann wieder dunkler, heller... usw.
also mein körper hat in den letzten zyklen immer 2-3 anläufe gebraucht bis der es wirklich statt gefunden hat. es war dann meist so bei zt24 oder so.

vielleicht ist dein zyklus nach der biochem. ss ein bisschen durcheinander.