Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamilein2013 am 01.12.2014, 20:27 Uhr

Brauch dringend euren Rat!!!

Hallo ihr lieben,

Wie ihr sicher schon wisst, dass bei mir eine Schwangerschaft festgestellt worden ist. Allerdings nur per Ss-Test und per Bluttest. Mein FA hat heute immer noch keine FH gesehen und darauf hin wurde mir wieder Blut abgenommen. Wurde noch darauf hingewiesen, das wenn Schmierblut und schmerzen auf einer Seite auftreten, dann soll ich sofort ins Krankenhaus.
Ich bin ziemlich niedergeschlagen, den wir wünschen uns seit 1 1/2 Jahre ein zweites Kind.
Meine letzte Regel war am 27.9 die kommen bei mir leider unterschiedlich, es kann auch sein das sie mal 1 Monat ausbleiben...deswegen ist es jetzt schwer für mich mit dem Rechnen, wie weit ich jetzt dann sein müsste mit der SS. Wie hoch mein Wert bei dem Bluttest war, dass weiß ich leider auch nicht...aufjedenfall war er so hoch das eine SS besteht.

Ich bin gerade etwas überfordert ...ist es den nun eine SS oder vielleicht eine Eileiterschwangerschaft, da man keine FH sieht?

Was meint ihr dazu? Hab ich eventuell recht oder spiel ich nur verrückt?

Lg Mamilein2013

 
3 Antworten:

Re: Brauch dringend euren Rat!!!

Antwort von Skyla am 01.12.2014, 22:16 Uhr

schwierig zu sagen. =/

Guck mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/Ab-wann-Fruchthoehle-sichtbar_50570.htm

Wievielte SSW bist du jetzt (rechnerisch)? Konnten sie dir was zum hcg-Wert sagen? Oder wann war der SST und Bluttest positiv - wieviel Zeit ist seither vergangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch dringend euren Rat!!!

Antwort von Vierfachmami2014 am 02.12.2014, 9:33 Uhr

Hallo,
bei meiner Schwester wars ähnlich. Der Schwangerschaftstest war positiv und beim Ultraschall war aber nichts zu sehen. Sie sollte dann nach einer Woche wieder hin, und da war dann die Fruchthülle deutlich sichtbar! Sie war wohl zu früh beim Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo skyla :)

Antwort von Mamilein2013 am 02.12.2014, 13:36 Uhr

Hallo :)

Wurde gestern Abend noch ins Krankenhaus geschickt.
Es wurde eine kleine Fruchthöhle gesehen :) es war echt noch winzig.
Man kann bei mir die SSW erst richtig berechnen, wenn das Empryo größer ist, da meine letzte Periode am 27.9 und es aber rechnerisch nicht möglich ist.
Mein HCG Wert ist jetzt bei 2156.
bringt den ein SS Test was der mir die Wochen anzeigt?
Lg Mamilein2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.