Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerengel29 am 29.11.2015, 16:48 Uhr

brauch Dringend euren Rat und Hiiiilfe

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis
Nun zu meinem Problem, ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
Ich und mein Männl probieren schon seit etwas längerer ZZeit ein Kind zu bekommen. Benutze seit letzten Zyklus Ovus und PreSeed. Alles gut und schön. :-) Dank den Ovus wusste ich das sich mein Eisprung um paar Tage verschoben hat (Clearblue &' Aide) in dieser Zeit natürlich geherzelt allerdings habe ich die Ovus bis jetzt weiter gemacht, aus Neugier. Diese zeigen mir trotzdem noch einen 2 Strich an, zwar paar Tage nach Eisprung wurde er niedriger aber seit heut wieder sehr genau. Hatte gestern auch unglaubliche ul schmerzen - zu zeitig eigentlich für die mens - dazu kam das ich ganz plötzlichen cremigen Ausfluss hatte. Fand ich schon sehr unangenehm! Mit tempi messen konnte ich leider erst am eisprung anfangen. Auch die tempi ging bis jetzt noch nicht runter. Nun zu meinen Fragen
1. Zeigt ein ovu an wenn ein ei befruchtet wurde?
2. Hattet ihr irgendwelche einnistungssymptome?
3. Wie hoch war eure tempi nach eisprung und wart dann schwanger?
4. Habt ihr Erfahrungen mit preSeed und in welchem zyklus wurdet iihr schwanger?

Ich hoffe ihr könnt helfen. Bin total hibbelig

 
9 Antworten:

Re: brauch Dringend euren Rat und Hiiiilfe

Antwort von Pattylabelle am 29.11.2015, 18:34 Uhr

Das LH Hormon und HCG sind sich ähnlich, allerdings steigt bei manchen das LH auch vor der Mens.

Wie lang ist denn der ES her???

Dann könntest Du auch einen Ss Test machen und musst nicht mehr raten.

Viel Glück!

Ach so:
Ich habe mit Ovus schon orakelt, da war dann bei ES+13 die Testlinie deutlich dunkler als Kontrollinie!!
Also megapisitiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch Dringend euren Rat und Hiiiilfe

Antwort von KäferleMami am 29.11.2015, 18:55 Uhr

1. Zeigt ein ovu an wenn ein ei befruchtet wurde?

Ähh nein? Ich verstehe die Frage nicht, sorry. Ein Ovu kann auf hcg reagieren , das machen aber auch nicht alle. Ein Ovu hat für gewöhnlich immer einen 2. Strich. Auch vor der mens kann das lh noch einmal ansteigen. Auf was dein Ovu nun reagiert kann dir hier keiner sagen.

2. Hattet ihr irgendwelche einnistungssymptome?

Sowas halte ich für blödsinn. Die Einnistung geht über mehrere Tage. Alles was nach dem ES Auftritt (Müdigkeit, Unterleibsziehen, brustschmerzen etc) zählt zu PMS.

3. Wie hoch war eure tempi nach eisprung und wart dann schwanger?

Auch das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, sogar von Zyklus zu Zyklus. Der Vergleich hier bringt dir leider gar nichts.

4. Habt ihr Erfahrungen mit preSeed und in welchem zyklus wurdet iihr schwanger?

Hier nutzen einige Frauen preseed (ich eingeschlossen) wir hatten schon ein paar Positivs damit. Aber da kannst du mal die Suche nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch Dringend euren Rat und Hiiiilfe

Antwort von kleinerengel29 am 29.11.2015, 19:07 Uhr

Das ist mein Ovu von heut. Ich finds verwirrt... Ich bin es +5 erst. Wie gesagt die vorigen waren deutlich schwächer und dann seh ich heut sowas . Ich weiß auch nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch Dringend euren Rat und Hiiiilfe

Antwort von Wasserratte am 29.11.2015, 20:12 Uhr

Noch eine Möglichkeit wäre das bei dem ersten positiven Ovutest zwar ein ei einen Anlauf zum springen gemacht hat, aber aus irgendwelchen Gründen nicht gesprungen ist. Das war bei mir auch oft der Fall. Ein Ovutest zeigt zwar an ob ein Eisprung bevor steht, aber nicht das es wirklich zu einem Eisprung kam. Daher könnte nun, wenn die Symptome wieder dazu passen, wieder ein Eisprung bevorstehen. Dadurch das du jetzt erst mit tempi messen angefangen hast, konnte der Eisprung ja noch nicht wirklich bestätigt werden.
Eine weitere Erklärung für den vermehrten Zervix Schleim könnte auch der kurzfristige Anstieg von Östrogen in der zweiten ZH sein. Dies passiert gehäuft um die Zeit der möglichen Einnistung. Heißt aber nicht das es unbedingt eine Einnistung bedeutet!
Ich würde weiter messen und vorsichtshalber auch weiter herzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch Dringend euren Rat und Hiiiilfe

Antwort von Pattylabelle am 29.11.2015, 20:25 Uhr

Stimmt!!!!

Daran hab ich nicht gedacht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch Dringend euren Rat und Hiiiilfe

Antwort von kleinerengel29 am 29.11.2015, 21:09 Uhr

Mein Es ist jetzt 5 - 6 Tage in etwa her. Habe auch den clearblue ovulationstest getestet und dort war auch ein stehender smiley..
Ok ich werde mal abwarten. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch Dringend euren Rat und Hiiiilfe

Antwort von Wasserratte am 29.11.2015, 22:34 Uhr

Du DENKST das er 5-6 Tage her ist! Kannst dir aber nicht sicher sein das er stattgefunden hat. Wenn der Ovu nu. Wieder positiv ist dann ehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch Dringend euren Rat und Hiiiilfe

Antwort von schneggerl am 30.11.2015, 14:39 Uhr

Hallo,

ganz kurz: war bei mir genauso und was soll ich sagen, ich bin schwanger. Nach einer Woche positiven OVU-Tests, dachte ich mir, geht doch nicht, habe dann einen SW-Test gemacht und der und 4 weitere (ich konnte es nämlich nicht glauben) waren allesamt eindeutig positiv.

Vielleicht hast ja auch du Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch Dringend euren Rat und Hiiiilfe

Antwort von kleinerengel29 am 01.12.2015, 14:30 Uhr


Alle sagen zwar es gäbe so früh keine anzeichen, was ich auch glaube, aber hattest du es schon erahnt? Viele behaupten sie hätten cremigen ausfluss gehabt und hätten es daran gemerkt
Misst du auch tempi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.