Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie86 am 04.08.2017, 21:44 Uhr

Bräunliche Schmierblutung

Heute ist der 10 ZT und habe grad bemerkt das ich etwas bräunliche Schmierblutung habe.habe aber keine Schmerzen.Was meint ihr,könnte das sein?

 
3 Antworten:

Re: Bräunliche Schmierblutung

Antwort von zahnfee79 am 04.08.2017, 22:19 Uhr

Leider kann das mal wieder alles und nichts bedeuten.
Theoretisch ist eine Einnistungsblutung möglich oder die. Nahende Mens. Beides ist drin.
Ich habe vor meinen Tagen immer ein paar Tage Schmierblutung.
Vor drei Jahren bei der SS mit meiner Tochter haben SB bei ES+10 angefangen und ich dachte die Mens trudelt ein, war ganz enttäuscht. Dann hörte die SB aber nach zwei Tagen auf und der SST war positiv.
Du siehst: es heißt alles und nix.
Ich drück die Daumen!
Gruß
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunliche Schmierblutung

Antwort von ziyal am 05.08.2017, 0:18 Uhr

an zt10 halte ich eine einnistungsblutung doch für ziemlich ausgeschlossen....


es könnte eine kontaktblutung nach dem sex gewesen sein. evtl auch eine ovulationsblutung, falls du sehr kurze zyklen hast.
ich hatte das diesen zyklus auch, das erste mal überhaupt. ich kann es noch nicht eingrenzen, im besten fall war es eine ovulationsblutung. falls es noch einmal auftritt, werde ich zu meiner gyn gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunliche Schmierblutung

Antwort von Cookie86 am 05.08.2017, 23:21 Uhr

Wir hatten aber seit 1 Woche keinen Sex mehr gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutungen ab Mens bis Eisprung

Hallo :) ich bastel mit meinem Mann ja eher still und heimlich an unserem 4. ohne groß das Forum mit einzubeziehen. Jetzt hätte ich mal eine Frage, beim FA war ich im März`17 Ultraschall zeigte alles super, sehr schön aufgebaute Schleimhaut und laut Hormonbefund ist ...

von Lirysa 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ES+11/13 Schmierblutung?

Ich fürchte ich bin wieder raus :-( Das ovu Orakel war heute wieder etwas stärker, Tempi ist auch noch relativ weit oben bei 37.0 aber habe seit heute früh ganz leichte Schmierblutungen. Nur beim Abwischen zu sehen. Ganz dunkel kein frisches Blut. So ganz habe ich die Hoffnung ...

von justbehappy 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo hätte vor ca 3 Tagen meinen ES gehabt. Jetzt hab ich wieder schmierblutungen. Letzten monat hatte ich die über eine woche vor meiner regel gehabt. Dieses mal wäre es sogar noch länger. Ich bin verwirrt und hab etwas angst. Kennt jemsbd sowas ider hat einer eine ahnung was ...

von Mira21 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Magnesium gegen schmierblutung?

Hallo zusammen. Ich bin heute ES+11 und die normalerweise ab ES+9 einsetzende Schmierblutung ist immernoch nicht in Sicht. Ich nehme seit letzter Woche Magnesium, da ich mit Wadenkrämpfen zu kämpfen hatte. Jetzt frage ich mich ob vielleicht das Magnesium die Schmierblutung ...

von Milchmäulchen 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung vor Eisprung (2. Zyklus nach Ausschabung)

Hallo Mädels , ich hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung nach missed abortion , und jetzt bin ich im 2. Zyklus. Mein Arzt hat mich neulich untersucht und grünes Licht für weitere Versuche gegeben

von Elina76 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Warum habe ich ab dem 20ZT Schmierblutungen?

Kennt ihr das und wisst ihr was das ist: Ich habe ca.eine Woche vor dem Einsetzen der Mens Schmierblutungen. Laut Ovu-Test habe oder hätte ich einen Eisprung. Ca. 1Woche später Schmierblutungen bis zur Periode - der Cervixschleim ist dabei die ganze Zeit dünn und ...

von Greti 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung - Hallo nächster Zyklus!

Hallo Mädels, steht ja schon oben. Gerade Schmierblutungen bekommen an ZT 31, ca. ES +1112, damit fangen wir wohl morgen von vorne an. Ach Mensch... Hat alles so gut gepasst diesen Zyklus. Wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag und drücke die Daumen für alle ...

von FrauBunt 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung Es + 5/6

Hallo, Eigentlich bin ich nur stille Mitlesen, aber heute muss ich auch eine Frage stellen... Ich bin heute ES+6 und habe seit gestern leichte Schmierblutung, nur am Toi- Papier. Können das schon erste Mens Anzeichen sein? Hab ich sonst nicht

von Nikolausspatz 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung nach ES

Hallo, ich weiß ziemlich sicher, dass ich Mittwoch Vormittag meinen ES hatte. Ich habe Montag abend mit Predalon ausgelöst. Nun hatte ich heute Vormittag eine Schmierblutung oder besser gesagt mein Cervixschleim war bräunlich/rötlich gefärbt. Hatte das schon mal jemand? Ist das ...

von schana 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Und wieder grüßt die Schmierblutung.

Hallo Mädels, seit meinem " richtigen" 1. Zyklus nach der FG habe ich immer um den ZT6/ZT8 einen Tag Schmierblutung. Meist nur ein Paar Stunden, aber irgendwie schreibe ich den Zyklus dann schon immer ab. Manche schreiben, dass es in der 1. ZH nicht so schlimm ist. Danach ...

von SaSi_77 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.