Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 13.05.2015, 8:19 Uhr

bräuchte nochmal eure augen

So nochmal zur info,ich trag die kupferspirale und bin 13 tage drüber . beim fa hab ich leider erst ende juni ein termin bekommen. In der letzten ss hab ich erst nmt+19 leicht positiv getestet.war innerhalb der ablesezeit erschienen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: bräuchte nochmal eure augen

Antwort von Naundnu am 13.05.2015, 8:41 Uhr

Hallo Biene369,

ich schleiche mich mal ein ;)

ich würde ja fast sagen,dass ich einen hauch von einer 2.linke sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte nochmal eure augen

Antwort von alegria2014 am 13.05.2015, 8:45 Uhr

Ich seh da definitiv zwei Striche! herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte nochmal eure augen

Antwort von yola-noah am 13.05.2015, 8:47 Uhr

Also ich sehe definitiv eine zweite Linie!
Ende Juni einen Termin? Bei einer Schwangerschaft? Dann bist du ja schon in der 11./12. Woche. Bist ja jetzt schon bei ca 5+5 oder so.... also manche Frauen gehen tatsächlich erst so spät zum Frauenarzt... aber gerade mit der Kupferspirale finde ich das schon sehr bedenklich. Es wäre doch DRINGEND nötig mit einem Arzt zu besprechen ob sie drin bleibt oder nicht.

Also ich würde mich nicht mit einem Termin in 6 Wochen abspeisen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte nochmal eure augen

Antwort von Wunschkind5 am 13.05.2015, 9:39 Uhr

Definitiv vorher hin. Mit kupferspirale kann es schnell schief gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte nochmal eure augen

Antwort von Astrid am 13.05.2015, 9:40 Uhr

Hallo,

ich würde nochmal einen richtig guten SS-Test machen (Apotheke).

Wenn man schwanger ist, hat man natürlich Anspruch darauf, sehr zeitnah einen Termin zu bekommen, Ende Juni ist da totaler Quatsch. Wenn auch ein Qualitätstest positiv zeigt, musst Du in der Praxis anrufen und sagen, dass Du schon Ende der 6. Woche bist. Du solltest dann in den nächsten Tagen einen Termin bekommen. Sonst geh' zu einem anderen Gyn. Gyns verdienen gut an Schwangeren, die sind begehrt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte nochmal eure augen

Antwort von biene369 am 13.05.2015, 10:00 Uhr

Habe eben angerufen und die meinten die chance wäre so gering schwanger zu sein.falls ich es sein sollte ist es im juni noch da oder eben nicht. Ich solle warten. Dann bei nem anderen angerufen der lehnte gleich ab und meinte ich sei bereits in Behandlung bei einem. Also hat meine Praxis dort angerufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte nochmal eure augen

Antwort von liebe1415 am 13.05.2015, 11:03 Uhr

Das geht ja mal garnicht. Ruf nochmal woanders an. Ich sehe auch eine Linie. Wann solltest du die mens bekommen? Meine Mama wurde auch trotz kupferspirale schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte nochmal eure augen

Antwort von leonmaus03 am 13.05.2015, 11:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch da ist ne zweite linie.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte nochmal eure augen

Antwort von biene369 am 13.05.2015, 11:09 Uhr

Am 1.mai sollte sie eigentlich eintrudeln.
ich werde am Montag einfach bei denen auf matte stehn und lass mich dann nicht weg schicken.bis ich Klarheit hab sprich Ultraschall und Blutabnahme,erst dann kann ich sicher sein was sache ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte nochmal eure augen

Antwort von jadzia am 13.05.2015, 14:25 Uhr

Hi...meine sehr gute Freundin war mit Zwillinge schwanger trotz Kupferspirale!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte nochmal eure augen

Antwort von yola-noah am 13.05.2015, 19:18 Uhr

Dein Arzt ruft bei einem anderen an und sagt dass du bereits in Behandlung bist????
Und die Sprechstundenhilfe sagt entweder es ist noch da oder eben nicht??? Deswegen erst in der 12.SSW das erste mal zum Arzt?
Ganz ehrlich...da würde ich NIE wieder hingehen!!!

Also kann ja sein, dass es sehr unwahrscheinlich ist, aber ich muss doch meine Patienten ernst nehmen!

Ich glaube bei 13 Tagen drüber und positivem SST würde ich mir überlegen ins Krankenhaus zu fahren... falls dein FA am Freitag eh zu hat kannste ja sagen, dass du eben unsicher bist, wegen der Spirale und Angst hast um dich oder das Baby. evtl gibts bei euch auch nen gynäkol. Notdienst oder so?

Kann echt kaum glauben, dass ein Frauenarzt so reagiert!!!!! Oder waren es nur eine Arzthelferin??? Denn die würde ich doch dann sehr darum bitten den Arzt entscheiden zu lassen, bzw dass der Arzt kurz zurückruft....

Bin echt sprachlos!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte nochmal eure augen

Antwort von nita83 am 13.05.2015, 19:51 Uhr

Hallo,
ganz ehrlich ein sst und Spirale sind mal ein Grund damit ins kh zu gehen würde morgen oder übermorgen nochmal einen vernünftigen test machen und dann ab ins kh sollen die ne Entscheidung treffen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.