Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hannysunny4  am 08.03.2015, 10:49 Uhr

Bräuchte eure Hilfe bitte....

Hi ich fiebere die ganze Zeit das ich endlich nach 4 Jahren mal Schwanger werde. Bitte Ihr erfahrenen hibblerin schaut euch mal die Kurve von mir an. Kann ich da noch Hoffnung haben? Gestern war der sst negativ . Freu mich über jede Antwort.

 
8 Antworten:

Re: Bräuchte eure Hilfe bitte....

Antwort von Nele24 am 08.03.2015, 11:24 Uhr

Wo ist denn deine Kurve??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte eure Hilfe bitte....

Antwort von hannysunny4 am 08.03.2015, 11:29 Uhr

Oh sorry dachte hätte es angehangen ich bekomme es nicht drauf wie kann ich meine Zyklus Blatt den anhängen von Rund ums Baby

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte eure Hilfe bitte....

Antwort von hannysunny4 am 08.03.2015, 11:29 Uhr

Jetzt hab ich es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte eure Hilfe bitte....

Antwort von mirabell am 08.03.2015, 12:52 Uhr

Hm, man müsste dazu noch wissen, wie deine Kurven sonst aussehen, falls du welche hast? Also: geht deine Tempi vor der Mens üblicherweise runter oder erst, wenn Mens schon da ist/begonnen hat?

Stimmt das mit dem nmt oder sind deine Zyklen manchmal länger? Das Programm gibt den nmt nämlich i m m e r genau 14 Tage nach ES an - nur ist das bei vielen Frauen halt nicht so, dass ihre 2. ZH genau 14 Tage lang ist - sondern evtl. nur 12 oder auch 15 ... .

Leider bleibt dir augenblicklich nichts anderes als zu warten - also ob Mens eben kommt, in den nächsten Tagen oder sonst dann nochmal zu testen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte eure Hilfe bitte....

Antwort von hannysunny4 am 08.03.2015, 13:00 Uhr

Mein Zyklus ist so 29-30 Tage lang. Mir kam es nur vor das mein Es diesmal am 16. nicht am 17. Zyklustag war. Uns bei den letzten beiden Tempikurven ist die Temperatur meist so ei bis 2 vor nmt oder an dem tag total abgesackt. Hab mich auch gewundert das die wieder hoch ging. Mein Mumu ist auch sehr weit hinten für meine Verhältnisse. (Hab schon ein Kind) sonst ist er gut erreichbar und ganz weich diesmal nicht. Weiß nicht ab das was zu sagen hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte eure Hilfe bitte....

Antwort von mirabell am 08.03.2015, 13:09 Uhr

Ja, das mit dem Mumu und auch mit dem ZS ist schwierig - das ist nicht so wirklich aussagekräftig bzgl. eventueller Schwangerschaft - jedenfalls noch nicht in diesem frühen Stadium.

Aber wenn deine Tempi sonst vor nmt immer fällt und diesmal nicht, könnte d a s tatsächlich ein gutes Zeichen sein! Sie ist ja tatsächlich noch schön weit oben! :)

Naja, ich will dir keine falschen Hoffnungen machen - ich hatte auch schon alles Mögliche an Kurven und "Anzeichen" und war dann doch die ganzen Monate nicht schwanger. =/ Grade die Temperaturkurve hat mich da doch so manches Mal wirklich hoffen lassen - und dann fiel sie halt doch wieder und Mens kam, ein Mal hatte ich auch eine triphasische Kurve und war doch nicht schwanger.

Aber ist bei jeder Frau eben bisschen anders, eben. Und der SST kann vlt. in zwei oder drei Tagen doch positiv sein. :)

Weißt du noch, wie es bei deinen anderen Kindern/Schwangerschaften war - hattest du da um nmt herum schon "Symptome" und hast du jetzt welche? - Auch demgegenüber bin ich ja eher skeptisch eingestellt. ;)

Aber bei mir war es in allen Schwangerschaften so, dass ich um nmt bzw. kurz danach das typische Brustspannen bzw. emfpindliche Brüste bekam - also intensiver als bei PMS und sie wurden dann auch schnell größer bzw. voller/schwerer, d a s war zumindest für mich also immer so "der" Hinweis, dass ich wohl also schwanger war. Und ein Test bestätigte das dann auch (viermal, aber nur zwei Geburten/Kinder).

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte eure Hilfe bitte....

Antwort von hannysunny4 am 08.03.2015, 15:24 Uhr

Bei meiner Tochter vor 8 Jahren war ich auf einer Hochzeit. Ich mag kein Mazipan und eher deftiges als süsses. Ich konnte die Torte mit dem Marzipan allein aufessen und hatte mich gewundert.
Hatte auch große Brüste und Blaue dicke Adern drauf. Und alles war obenrum am drücken. Aber sonst nix in der 6 ssw ein tag nachdem ich erfahren hatte das ich ss war. Ging es mit der Übelkeit richtig los. Und müde war ich.

Diesmal wenns was sein sollte... Hab große Brüste auch voll mir Adern. Schlapp und müde. Seit heute diesen Druck auf der Brust. Und leichtes Ziehen im Unterleib... könnte alles sein ich weiß...

Es + 10 hatte ich beim einschlafen Rückenschmerzen und Unterleibskrampfe hatte ich vorher auch noch nie konnte nicht liegen.

Hoffe es wird was....drückt mir alle die daumen... halte sie auch allen l"leidensgenossin" wenn ich das so sagen darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte eure Hilfe bitte....

Antwort von mirabell am 09.03.2015, 9:56 Uhr

Na du, wie sieht es heute bei dir aus? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.