Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen73 am 05.12.2014, 19:08 Uhr

Bommels Kurve / Meine Kurve

Hallo Bommel,
ich hab mich ja vorerst aus dem Forum verabschiedet und lese gelegentlich still mit. Sah eben deine Kurve. Echt interessant, denn an meiner "verzweifel" ich diesen Zyklus auch. Messe ja nicht mehr regelmäßig, nur, um zu wissen, wann in etwa der ES war. Und diesen Monat ist ne relativ hohe Starttemperatur, dann ging es richtig runter, hatte ich sonst auch nie, dann wieder hoch und nun ganz hoch. Vermute meine ES an ZT 10, hatte ich in den letzten Monaten auch. Aber der 2. Sprung ist ja auch extrem. Da ich zu wenig messe, zeigt er mir leider keinen ES an und so bleibt es beim Rätselraten ...
Meine Kurve:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23365
Was meinst du - und vielleicht andere dazu?

 
2 Antworten:

Re: Bommels Kurve / Meine Kurve

Antwort von Skyla am 05.12.2014, 19:17 Uhr

Ja, leider nur sehr wenige Messwerte - so kann die Kurve nicht wirklich ausgewertet werden. =/

Nimm mal sonst ZT 8 (die Temp.) raus und guck mal, ob dir das Programm dann ggf. eine CL und einen ES anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bommels Kurve / Meine Kurve

Antwort von Bommel2301 am 06.12.2014, 18:01 Uhr

huhu...
eben erst gesehen... habe eigentlich immer Schöne kurven... als ich nun den Tipp bekam einen Messwert herauszunehmen wurde aus meiner Chaoten Kurve wieder die altbekannte Schöne kurve;) wußte ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich versteh meine Kurve nicht :-(

Hallo ihr mitübenden ;-) schaut ihr nochmal auf meine Kurve? Normalerweise habe ich einen ganz kurzen Zyklus...max . 26 Tage Da hätte ich doch schon längst den Eisprung haben müssen ....aber die Temp. bleibt einfach weiterhin im Keller....ich versteh das nicht..... Wisst ...

von isaunddrei 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

mal ne kurven frage

Ich hab den Monat mal just for Fun ne kurve geführt.... aber ich bin nicht einer meinung mit der kurve... Und zwar sagt diese Freitag als es, ich hätte den mittwoch angenommen... wo liegt mein ...

von pustilein 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

was meint ihr wie diese Kurve ausgeht????? Ich weiß man soll nicht spekulieren

aber bin ja gespannt, was dieses Mal passiert...Übelkeit Erbrechen seit gut einer Woche vorhanden. Vergrößerte Gebärmutter lt. US kann aber aufgrund der vorherigen SS Folge sein..LG Ich denk zwar nicht, hab aber gerade Langeweile und forsche etwas...

von Butterfly06 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve

Warum verschiebt sich mein Zyklus immer weiter? Hatte eine länge von 41 Tagen angegeben, aber mein ES wandert immer weiter. Liegt das daran das ich bei Zerfix erstmal aufgegeben habe und nichts weiter eingetragen habe? Mein NMT steht ja auch nicht mehr drinne. ...

von LittleMommy2011 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine Kurve hat sich von selbst verschoben

Guten Morgen Mädels, Voll komisch. Meine Kurve hat sich von selbst verschoben. D.h vorher war Eisprung letzte Woche und wenn sie jetzt öffne ist der heute. Mens soll 5 Tage später kommen. Habe da nichts geändert oder so. Bestimmt wieder ein ...

von Bistef85 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Guten Morgen ihr Lieben, hier mein Kurve auf ein neues Glück

Was meint ihr?? Könnt es dennoch geklappt haben? Kenn mich damit noch nicht solange aus, heißt ja auch noch abwarten, Normalerweise nach FG regelmäßiger Zyklus 28 ...

von Butterfly06 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve

Hallo Leute! Hier auch mal meine Kurve. Hatte außerdem am Dienstag, 21.10.2014 einen ganz dünnen hellroten Blutfaden im Ausfluss. Ausfluss ist klar, dünnflüssig und viel. Habe gelesen, dass das ein Zeichen für einen hohen Östrogenwert und evtl. Eisprung sein kann. Stimmt ihr ...

von SabrinaS1983 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Eure Meinung zu meiner Kurve

Guten Morgen, könnt ihr mal bitte meine Kurve ansehen? Ich kenn mich nicht mehr aus. Hatte ich schon an ZT 11 einen Eisprung?? Hab Angst, das irgendetwas mit mir nicht stimmt.... Habe seit drei Tagen Mittelschmerz (oder Krämpfe im Unterleib??). Im letzten Zyklus hatte ...

von Indigoblau 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenfrage

Hallo Ihr Lieben, hier haben doch soooo viele eine Ahnung von Kurvendiskussionen... darf ich meine auch mal zeigen? Ich messe momentan zum ersten Mal die Temperatur... immer direkt im Halbschlaf nach dem Aufwachen, was meistens gegen 6-6.30h ist. Nutze momentan noch ein ...

von blattlaus 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine Kurve - bin gespannt ob ich überhaupt einen ES hab/gehabt hab

Hallo, diesen Zyklus habe ich Tempi gemessen, weil ich mir nicht sicher bin ob ich einen ES hab. Seit der Mirena habe ich keinen ZS mehr wie vorher. Vorher hatte ich richtig spinnbaren ZS. Jetzt leider nicht mehr. Ich müsste gestern/heute meinen Es haben/gehabt haben, hatte ...

von Manu0707 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.