Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 03.12.2014, 9:40 Uhr

Bommel, WIR4

... wie sieht es bei euch aus? ??

Hoffentlich alle gesund?! ... ?


:)

 
1 Antwort:

Re: Bommel, WIR4

Antwort von Bommel2301 am 04.12.2014, 7:27 Uhr

Guten morgen;)

ja alles gut.
ich lese ja fleißig mit hin uns wieder, kann aber nichts vorweisen da ich nur bis nach m ES gemessen habe ( ich also meine 37° erreicht habe. ich versuch alles weiterhin zu ignorieren. .. Messe demnach auch nicht mehr. ich weiß gar nicht welchen zyklustag ich überhaupt bin und wie lange er gehen soll... laut RUB verschiebt er sich um paar tage nach hinten...wir werden sehen...

wie geht es dir denn so ?
und den anderen natürlich; )

liebe grüße Bommel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.