Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 13.08.2014, 23:48 Uhr

Boahhh neee, die Zeit vergeht nicht :-/

Hallo Ihr.

Bin heute ES+9 und das warten zieht sich hin
Kommt mir vor alsob ich auf der Stelle stehe und nix vorwärts geht! Hab mir noch extra keinen Test gekauft, versuche stark zu bleiben bis in 5 Tagen zum NMT, mal gucken ob ich es schaffe

Ich warte und warte....

LG Claudia

 
5 Antworten:

Weiss ganz genau was du meinst Süsse...:/

Antwort von SandraL am 14.08.2014, 0:09 Uhr

Hi Süsse
Mein Mnt ist in 3-4 Tagen.Bin auch richtig hibbelig:).Doch werd mir auch diesmal auf die Finger klopfen, wenn ich vor dem SSW-Test Regal im Dm stehe. ....
Bin selbst gespannt ob ich das durch stehe....
Lass uns zusammen stark sein ok.
Drück dir ganz doll die das es diesen Monat klappt und wünsch uns mal ALLEN , das wir nun auch mal in Busse einsteigen können.
Lg
SandraL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhh neee, die Zeit vergeht nicht :-/

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 14.08.2014, 0:13 Uhr

Das schafft ihr. Drücke euch beiden die Daumen, dass es geklappt hat. Ich muss noch 14 Tage warten, denn ich habe gerade Es. Aber wir waren fleißig. Hoffentlich hats geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhh neee, die Zeit vergeht nicht :-/

Antwort von SuperNika-2007 am 14.08.2014, 6:15 Uhr

Hiii drücke dir die Daumen bin geut auch ES 10 will auch abwarten aber das ist so schweeeeer
hoffe es klappt bei uns allen bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhh neee, die Zeit vergeht nicht :-/

Antwort von Wakki84 am 14.08.2014, 13:33 Uhr

Bei mir ist es ähnlich.

Ich bin heute ES+8 und ich habe das Gefühl das Warten ist wie Kaugummi...
Fest vorgenommen habe ich mir erst einen Tag nach NMT zu testen. Da mein Zyklus meist 27 Tage dauert, wäre das dann am 21.8. soweit...

Also weiter warten.....

Drücke die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhh neee, die Zeit vergeht nicht :-/

Antwort von Schneewittchen73 am 14.08.2014, 16:02 Uhr

Bleib stark!!! Kann dich aber verstehen. Bei mir zieht sich das auch immer. Diesmal hab ich sogar das Gefühl, die Zeit bis zum ES dauert ewig und ist zäh wie Kaugummi.
Hoffentlich klappts bald!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.