Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CologneMum am 19.06.2017, 13:40 Uhr

Blutungen bei ES+6

Hallo,
wer kann mir helfen? Ich habe bereits Kinder und nun habe ich das erste Mal in meinem Leben bei ES+6 und 7 immer mal wieder leichte Blutungen.
Im Netz liest man von Einnistungsblutungen, die sehr selten sind (hatte ich auch noch nie), aber es heißt immer ein paar Tröpfchen hellrosa Blut, meine Blutungen sind gerade rötlich schon, im Slip vertrocknet braun. Ich hatte so etwas noch nie und bin verunsichert, ob ich zum Arzt sollte. Für die Mens ist es doch viel zu früh, oder? Es könnte auch was Schlimmes sein?

Wer hat so etwas schon erlebt?

 
1 Antwort:

Re: Blutungen bei ES+6

Antwort von Naddel007 am 19.06.2017, 19:18 Uhr

Huhu,ich hatte bei beiden Schwangerschaften diese sogenannten Einistungsblutungen.Bei meinem Sohn vor 18 Jahren weiß ich nicht mehr genau den Tag.Aber im Oktober hatte ich das am ES+7-8 also zwei Tage lang..War aber immer nur ein kleines bisschen am OB,dachte die Mens kommt aber diesmal extrem früh..naja da war ich dann schwanger..War leider im der elften Woche ein MA..hat aber damit nichts zu tun..Also vom Zeitpunkt her könnte das eine Einistungsblutung sein,man sagt ja das das Zellhäuflein sich ab dem 6ten Tag einistet..Es sollte nur nicht stärker bluten also nicht Mens ähnlich werden..Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.Lg,Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.