Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen1985 am 17.06.2015, 20:33 Uhr

Blutung

Hallo ich melde mich auch noch mal &515; vorgestern hab ich plötzlich Blutungen an ZT 11 bekommen. Das hat sich dann so fortgesetzt immer mal wieder blutung dann wieder nicht. War heute dann noch beim FA. Ist aber nichts schlimmeres zu erkennen und sie vermutet eine Kontaktblutung. Bin ja grad in der clomifen "Zwangspause". Hatte trotzdem ein schönes follikel im Ultraschall von 1,6 cm ( heute zt13). War ganz überrascht. Vielleicht klappt es ja doch noch so. Naja diesen Monat will ich gaaaanz entspannt an die Sache ran gehen und versuche es echt locker zu sehen. Ich mach auch diesn Monat mal keine ovus denn irgendwie macht mich das nur noch verrückter. Ich lass es einfach mal geschehen
Viele liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Blutung

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 19.06.2015, 13:44 Uhr

Ich finde es super das du die Ruhe hast und es einfach auf dich zukommen lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutungen, trotzdem schwanger?

Hallo, ich bin neu hier. Hab einen 3 Jahre alten Sohn und probieren seit fast 1 Jahr wieder schwanger zu werden. Hab sehr unregelmäßige Zyklen. Vor 3 Wochen hab ich dann am 30. Tag eine Blutung bekommen, aber bei weitem nicht so stark wie sonst. Nach dem ich 2,5 Wochen lang ...

von Sue175 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES +10, Blutung! Was ist denn jetzt?? Bitte Meinungen

Hallo Mädels! Ich bin heute ES +10 (ermittelt mit Ovus, ZS war passend und Mittelschmerz) Gestern Abend hatte ich nach dem Toilettengang bräunlichen Schleim (altes?) Blut am Toilettenpapier. Heute habe ich eine minimale hell Blutung aber stetig (nur beim "Abputzen") und ...

von sonnenkind1981 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

NERV!!!!!!!! Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken - Blutungen vor Eisprung

Hallo, Ihr Lieben, oh man, ich versteh das nicht. Seit meiner Ausschabung (missed abortion) letzten März hab ich mit Zwischenblutungen um den Eisprung zu tun. Immer, wenn ich auf den Eisprung warte (ich teste mit dem Clearblue Fetilitätsmonitor), blute ich richtig braun. ...

von sunny4u 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutung 7. ssw

Hallo leute... ich muss euch mal wieder nerven... ich bin heute 6+0 und habe schon wieder seit heut morgen blutung... nicht rot aber braun und nicht gerade wenig.. das ist jetzt das 4. Mal War eben bei meinem FA der hat auch alles braun an dsn fingern gehabt und sagt es wäre ...

von Shelly13 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kurze Blutung 9-10 Tage nach Eisprung

Hallo ihr lieben! Ich bin nun bei es+9 oder 10 und bemerkte vor 2 Stunden eine leichte rote Blutung, welche aber schon wieder vorbei ist. Ich habe keinerlei mensbeschwerden und hatte auch noch nie solch eine Blutung. Meine 2. zyklushälfte dauert für gewöhnlich 13-14 Tage. ...

von Honey123 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Verzweifelt :( blutung ect.

Hallo leute... Ich bin im 12.ÜZ, habe schon eine tochter und 2 sternenkinder... Diesen zyklus habe ich mit clearblue ovu meinen ES ermittelt. Erst kam 2 tage ein blinkendes smiley und dann 3 tage das konstante smiley sorich eisprung 6 tage nach ES hatte ich eine mini ...

von Shelly13 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

extrem starke Blutung, auslöser Himbeerblättertee???

Hallo Gestern hätte ich eigentlich meinen NMT gehabt....Schmierblutungen begannen allerdings schon letzte Woche Freitag am 14.11. also 3 Tage zu früh. Hatte mir nun gestern für die erste Zyklushälfte den Himbeerblättertee besorgt und auch gleich zwei Tassen getrunken. Abends ...

von isaunddrei 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eisprung und braune Blutung

Hallo, Ihr Lieben, also seit meiner Ausschabung im März hat sich mein Körper während des Zyklus total verändert. Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und immer 1 Tag bevor er den Eisprung anzeigt, habe ich einen Schleimpfropf mit braunen Fäden auf dem Klopapier. Das ...

von sunny4u 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

vor 4 tagen periode gehabt und jetzt wieder blutung

Hallo Bin etwas ratlos. Habe seit 2 monaten die pille abgesetzt da wir uns ein zweites kind wünschen und bis jetzt hat es leider noch nicht mit der schwangerschaft geklappt. Vor 4 tagen hatte ich meine periode 5tage lang. Und nun hab ich schon wieder blutung. Was kann ...

von lilalu22 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kurze komische Blutung vor NMT

Huhu, ich bin neu kurz zu mir im August letzten Jahr habe ich die drei Monats spritze abgesetzt und im April endlich meine Periode bekommen diese hat sich zwischen 26-27 Tage eingependelt und kam auch wirklich immer regelmässig und mit großer ankündigung. ;-) Ich habe ...

von Schneggelche 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.