Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose87 am 17.09.2014, 17:08 Uhr

Blutung während GV seit der AS

Ich und mein Freund basteln am Kind. Ich habe ein leichtes PCO, aber einen schönen Zyklus von 31 Tagen der sich nach der Geburt stabilisiert hat und auch einen ES. Ich stille nicht mehr und die Geburt ist über 1 Jahr her. Ich hatte vor der Geburt 1 FG (Windei) und vor Paar Monaten wieder eine FG (Windei). Da wurde ich spontan schwanger. Ich und mein Ex-Mann hatten damals eine ICSI wegen seinem schlechten Spermiogramm. Bei meinem Freund passt alles, er hat auch schon ein Kind. Nur leider habe ich ein Problem: seit der Ausschabung blute ich manchmal während dem GV, außer wenn wir es sanfter tun, dann nicht. Kann sein, dass ich jetzt empfindlicher bin und ist das nicht ein Störfaktor zum schwanger werden? Wie gelangt das Sperma am besten in meine Gebärmutter, habt ihr bitte einen Tipp für mich?

Danke für die Antwort!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Blutung während GV seit der AS

Antwort von Saso1974 am 17.09.2014, 18:39 Uhr

Hallo, zuerst einmal tut mir leid wegen deiner Fg. Finde es aber sehr stark wie schnell du wieder bereit warst mit Üben.
Leider kann ich dir nicht sagen ob das ein Störfaktor zum Ss werden ist.
Ich würde mal deinen Fa anzurufen und fragen, der sollte dir dann auch sagen können woher die Blutung kommt. Ob vom Mumu, oder von der Gebärmutter.
Kann mir gut vorstellen das nach einer As einiges empfindlicher wird, kenne mich da aber gat nicht aus.
Wünsche dir alles gute und das dein Wunsch schnell in Erfüllung geht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Leichte Blutung an ZT 20, viel zu früh....

Guten morgen meine Lieben, ich bin heute an ZT 20 und habe eben bemerkt das ich eine leichte Blutung habe. Mein NMT ist erst der 24.9 und ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, sogar gleich wieder nach meiner AS am 04.7. Da war sie auch pünktlich wieder da. Mein ES war am ...

von kleeblatt-mama 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Dauer Blutung durch mönschspfeffer ????

Also ich bin heut den 9ten Tag am bluten frisches rotes Blut !!!?! Hab so keine Schmerzen nervt aber einfach nur noch ... Die Blutung ist für Tag 9 auch noch relativ stark ... Hatte davor schon 5 Tage sb wo der Gyn ja von ner ovu Blutung ausging nur bis jetzt erfolgte kein es ...

von Wundernr3 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ähm wie jetzt ??? Spinnbarer zs und mens Blutung ?!?

Also wer hatte das schon mal ? Ich weiß nicht ob das meine mens ist aber heute ist Tag 6 mit knallrotem Blut. Heute hatte ich spinnbaren zs dazwischen ... Also nicht so wie dieses glibberzeug bei mens sondern wie beim es ?!? Also ich war am 01.09 beim Gyn da hat sie nen folikel ...

von Wundernr3 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

und schon wieder fangen die Blutungen an ....

Halllöchen zusammen , Nun hatte ich am 21.07 die Mens bekommen , wurde am 30.07 operiert. Bekam dann nach 17 Tagen am 06.08 schon die 1 Schmierblutung und am 07.08 für 2 Tage volle Mens Blutungen. Und heute 12 Tage später nun schon wieder Schmierblutungen. Weiß ...

von Nihu1980 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Na super ...hab leichte Blutung bekommen...grrr

Nun geht es wohl los mit der Pest.grrrrrrr.Hab nun dermassen Unterleibsschmerzen und die Olle hat angefangen.... 2-3 Tage zu früh!!!!!grrrr Hab normalerweise einen wunderbaren Zyklus von 31 Tagen...ok hin und wieder hat sich die Pest mal um 1-2 Tage nach hinten verschoben die ...

von SandraL 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Besuch beim FA und Blutungen

Hallo ihr Lieben, endlich mal wieder Zeit hier reinzulesen und auch selbst mal was zu schreiben.In letzter Zeit war echt viel los bei uns. Erst war ich vor ca 2 Wochen beim FA. Das war eine blöde Zeit, weil ich bei ES+8 war und voll ...

von Cupcakesun 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

2 Tage Blutung dann 2 Tage nichts dann wieder für 2 Stunden Blutung

Hallo ich brauch mal eure Hilfe. Also ich hab einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 tagen, nun sollte ich meine Tage am 3.7 bekommen aber die Kämmen nicht (Test war negativ) am 7.7 bekam ich sie dann ganz leicht,(test war auch da morgens negativ) die hinten aber nur 2 Tage von ...

von nine88 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Sehr kleine Blutungen bei NMT - Wie Zyklus neu berechnen?

Hallo! Hätte eigentlich heute oder gestern meinen NMT gehabt - aber es hat leider nicht geklappt Letzen MIttwoch (25.06) hatte ich ganz kurz nur sehr sehr wenig Blut im Slip - Donnerstag war gar nichts - Freitag wieder eine kurze ...

von Jule21 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Neu hier: 6 Tage nach Eisprung Blutung bis heute (es+13)

Hallo an alle! Ich bin neu hier, Dreifachmama und 32 Jahre alt. Wir wünschen uns ein viertes Baby und ich habe jetzt mal eine Frage, denn so ein Problem hatte ich noch nie:( Ich habe Tempi gemessen und hatte meinen Eisprung am Zt. 24. Soweit so gut. An es+6 fings dann mit ...

von chaosqueen2010 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ziemlich heftige Blutung

Vielleicht hat ja einer eine Ahnung von euch... Ich kann nicht zu 100% sagen wann der es war, denke gestern oder vorgestern (da hatte ich etwas Blut im zs). Jetzt habe ich eben einen ziemlichen Schwall Blut auf der Toilette gehabt. Jemand eine Ahnung was das gewesen sein ...

von Momo51983 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.